Artikel mit dem Tag „bla“

  • So, da ich gerade zu faul bin, um die Fotos für die Galerie zu verkleinern , und da ich sie eh schon alle bei Facebook oben habe, dachte ich ich mach mir das jetzt einfach und binde die Bilder in den Blogeintrag hier ein. Wenn ihr nicht wisst um was es geht, dann lest meinen WBP#2 ^^
    So, dann wollen wir mal. Jedes Bild bekommt seinen eigenen [lexicon]Spoiler[/lexicon], in dem ich auch noch mal was zu dem Bild sage. Viel Spaß beim durchsehen! :)













    Ich werde diesen Eintrag Up-to-Date halten, also schaut öfters mal vorbei! :)


    UPDATE!!




    Läuft doch soweit! (Y)
  • Heyho
    In letzter Zeit ist mein Blog hier ja durchaus ein wenig eingestaubt. Daher dachte ich mir, mich am Vorbild von Bio zu orientieren und ab nächster Woche mindestens jede Woche einen Blogpost zu schreiben. Seien es brisante Themen aus der Woche, Uservorschläge als Themen, wichtige Ereignisse in meinem Leben, etc. pp.
    Vielleicht werden es auch mehr als ein Blogeintrag, aber das werd ich dann spontan entscheiden :)

    Was haltet ihr von der Idee dem Blogbereich mal ein wenig Leben einzuhauchen? Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn andere User mitziehen würden und das ganze dann in der Überschrift als WBP kennzeichnen. Beispiel: "XYZ's WBP: [Insert Thematik here]"
    Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt! :)

    Dann würde ich sagen auf einen guten Start dieses Mini-Projekts. Wer Vorschläge für Themen hat, der kann diese gerne in den Kommentaren kundtun!