Artikel mit dem Tag „Windows“

  • ACHTUNG: ERWARTET KEINEN SINNVOLLEN BLOG!


    Morgen hab ich die aufgabe der woche vor mir. welche? das schreib ich heir mal:

    Am mittwoch haben wir die alten PC´s der schule bekommen, allerdings wurde ein fehler gemacht und einigen wurden auch Schwarze PC´s gegeben die um einiges besser sind als die weisen. Ich hab keinen schwarzen PC abbekommen aber ein Freund von mir. Jedenfalls kam heute unser Informatiklehrer zu uns und versuchte uns auszureden die Schwarzen PC´s mitzunehmen
    (BTW: unser informatiklehrer is echt ein idiot, der denkt wir wüssten nix über PC´s, das is auch der grund warum ich den blog schreibe, ich will ihm einfach nur beweisen das ich auch mit PC´s umgehen kann!)
    leider hat er die rechnung ohne mich gemacht. ich meine, hält der mich wirklich für so bekloppt??? ich hab jetzt schon für alles ne lösung und werde morgen zu dem Freund mit dem Schwarzen PC fahren

    -Es gibt nur einen Administrator und keinen anderen user und wir bekommen das passwort nicht
    -> Windows neu…
  • Es ist sehr schei** das mein Windows 7 immernoch nicht geht...
    Komischer weiße ist C nichtmehr Windows sonder System reserved...
    openSUSE hat mir nicht mit der Installation geholfen , sie hat alles nur schlimmer gemacht

    :facepalm:
    Auf komplettes Festplatten löschen hab ich kein bock , da ich dann wieder alle Programme installieren muss und das ist echt nervig :arghs:
    Und sowas wie ne Recovery Partition ist seit Windows 7 jetzt weg.
    Weil die :ohno: Recovery partition es nicht erlaut hat Win7 zu installieren und dann hab ich es einfach gelöscht.
    Tja und was soll ich jetzt machen...hmm.... Windows 7 Datein habe ich schon alle mit meinen Auge selbst getestet und habe kein Fehler gefunden.
    Da ich jeden Tag meine Festplatte auf Viren üperprüfe ist auch kein Virus(Trojaner,Malware etc.) in meiner Festplatte...
    Toll muss ich meine Festplatte komplett neu formatieren und dann Windows 7 draufmachen danach die Treiber, Programme etc. reinmachem...
    Ne andere Idee habe ich jetzt auch nicht :(