Artikel mit dem Tag „shadowcha0“

  • So, ich bin also eben um halb 4 so sinnlos wie eh und je aufgewacht. Hurra. Not.
    Ich glaube ich schreib einfach mal auf, was mir grad so alles durch den Kopf surrt. Zunächst erstmal das Lied "Keep Holding On" von Avril Lavigne, der Titelsong zu Eragon. Das Lied war früher für eine lange Zeit mein Lieblingslied, aber mittlerweile ist das abgeflacht. Nicht, dass es nicht trotzdem gut ist. Aber egal. Am Mittwoch schreibe ich meine 2. und letzte ZAP, Mathe. Mathe ist eine Erfindung des Teufels, vorallem in der Oberstufe an einem Gymnasium. Wozu muss ich bitte in meinem späteren Leben Wende-, Sattel- und Extrempunkte berechnen? Ich weiß nicht. "Keep holding on" ist zu Ende und jetzt läuft "Until my last breath" von Tarja Turunen, der ehemaligen Sängerin von Nightwish. Apropos: Ich kann es kaum noch bis zum 4.10. aushalten, da erscheint nämlich nach langer Zeit das neue Album von Evanescence. Wird auch mal Zeit, "The Open Door" liegt auch schon ein paar lange Jahre zurück. Wo war…
  • So, da bin ich also wieder. Nach langer Zeit der Abwesenheit freue ich mich jetzt umso mehr wieder hier zu sein - Ich habe echt viele von euch vermisst. Wieso ich so lange nicht hier war möchte ich jetzt nicht vertiefen, aber das ist auch garnicht relevant, da sich das jetzt eh erledigt hat. An der Stelle möchte ich mich nochmal ganz besonders bei unserem Admin Quali dafür bedanken, dass er mir noch eine Chance gibt hier meine ( in den letzten Monaten sehr stark gereifte ) Persönlichkeit in gutes Licht zu rücken. Ich habe also geplant aktiv am Forengeschehen mitzuwirken, zu Supporten und mal wieder ein wenig Leben in den Chat zu bringen. =P
    Ich freue mich besonders darauf, wieder ein Teil dieser absolut tollen Community zu sein, auch wenn es sicher eine laaaaange Liste an Problemusern gibt. Aber naja, die Zeit wird zeigen, wer sich als was entpuppt :) Ich hoffe auf ein (erneut) gutes Auskommen mit allen, die mich noch kennen und allen neuen, für die ich jetzt fremd bin und bin…