Fehler im Forum?

    Fehler im Forum?

    Hallöchen,

    da bin ich endlich wieder da und was ist? Fehler gefunden :)

    Ich kann leider nicht angemeldet posten, daher versuche ich es jetzt als Gast.

    1. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - fehlende Sprachvariable:


    2. Ich kann keine PNs schreiben... wollte wg. Flohmarkt an Meta schreiben, bekomme aber jedesmal nur
    "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." und "Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus." bei Nachricht - obwohl dort natürlich was drinstand!

    3. Ich kann keine Smilies einfügen, geht einfach nicht...

    4. Offenbar kann ich auch keine neuen Threads erstellen, siehe 2. :(

    Umgebung: Opera 10.5 unter Win7 32Bit.
    LG,
    Wi Z
    WiZaRd den Sprachvariablenfehler habe ich behoben. Nur das mit den anderen ist für mich nicht reproduzierbar, wäre schön wenn du mich per mail oder icq kontaktierst, damit ich das mal mit deinem account überprüfen könnte.

    MFG

    Wegen den Smileys, haste mal geschaut ob in den Beitragseinstellungen noch Smileys aktiviert ist bzw du noch Platz für PNs hast?
    Mach ich morgen mal, also via ICQ... komisch ist halt, dass ich antworten kann, aber neue Threads gehen nicht.

    Mit den PNs ist komisch... da steht 22% belegt, aber alle Ordner sind leer - wie geht das denn?! BTW hatte ich ja früher einige PNs... sind die bei nem Update alle gelöscht worden?

    Der "Mein Profil"-Link ist bei mir offenbar auch ohne Funktion, offenbar fehlt da die URL - eine Einstellung für Smilies konnte ich dort aber nicht finden... aber wenn die deaktiviert sein sollten, dann sollte die Smiley-Box ja eigentlich auch nicht erscheinen, oder?

    Im Index übrigens noch was: wbb.advancedHeader.welcomeBack fehlt (Titel der Advanced Header Box).

    Über Schnellantwort geht es offenbar, aber über den "vollen Editor" bekomme ich nur die o.g. Meldung :(
    God's in his Heaven - All's right with the world!
    Die Smileys findest du, bzw die Einstellung findest du wenn du ein Post machst, da unten sind mehrere Reiter, auch Bilder Upload usw.

    Mit den 22%, schon mal geschaut ob du noch welche im Papierkorb hast?

    Mit dem Profillink höre ich jetzt schon zum 2ten mal. Ich selbst habe den Fehler nicht, schwer nachvollziehbar. Aber ich werd mich mal weiter umgucken.

    Ich werd mal weiter schauen irgendwas läuft da falsch.
    Ne, die sind natürlich aktiv... evtl. schauste echt einfach mal in meinen Acc :e015:

    Oha, scheint so, als ob das mit den Smilies an Opera liegt... im IE8 geht es! :arghs:
    EDiT: nicht nur die Smilies, auch das posten!? Also muss da was inkompatibel sein... und der Profillink geht nicht, aber das ist nicht sooo wild.
    God's in his Heaven - All's right with the world!