cIOS IOS Problem USB-Loader

      cIOS IOS Problem USB-Loader

      Hallo Leute,



      ich hoffe Ihr zerlegt mich nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nicht gebrauche. Hab aber schon eckige Augen und find keine Lösung. Hab meine 3.4E mittels TuT von Ark auf 4.1E gebracht. Ziel USB-Loader. Tut verlief ohne Fehler - läuft auch alles bis auf die Channels (Shop, Speak). Bekomm die Meldung "Update durchführen" Hab mal Sys-Check laufen lassen:

      s11b.directupload.net/file/d/2054/x69lt54x_jpg.htm

      Glaube einige meiner IOS sind nicht Trucha. Habe die mittels NUSD (.key) und Wad-Manager 1.4 installiert. Hab ich da was falsch gemacht? Müssen die IOS für Shop und Speak Trucha sein? Wie bekomm ich die? Würde auch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt nen USB-Loader über LAN von einen NAS Laufwerk zu füttern. Danke für Eure Mühe
      Trucha sein müssen die nicht (zumindest nicht dafür) nur auf dem neuesten Stand und das sind sie mit 4.1 halt nicht. Such dir mal PimpMYWii aus der DB und lass es drüberlaufen.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)