WBFS Partiotion und Wiiflow Cover Frage

      WBFS Partiotion und Wiiflow Cover Frage

      hey

      ich hab 2 fragen

      inmal ich hab ne 1tb große externe festplatte die ist jetzt kommplet mit wbfs manager in wbfs partitioniert und wird von mierner wie erkannt aber ich kann jetzt nicht mehr mit meine pc zugreifen deswegen wollte ich fragen wie ich ein teil der festplatte wieder in ntfs formatieren kann???

      und meine 2 frage ist wie ich cover manuel oder automatisch bei wiiflow integrieren kann den ich hab bei new super mario brows auf download cover gemacht aber zum schlus steht dann nur downloded 0/1
      Wenn du schon etwas auf der WBFS Partition hast ist das natürlich ein bisschen blöd. Wäre besser gewesen die Platte zuerst zu partitionieren und einen Teil mit NTFS und den anderen mit WBFS zu formatieren. So wäre eigentlich der bessere Weg! Ich würde folgendes vorschlagen:

      Mit WBFS Manager Platte "leer" machen, partitionieren und daten zurück spielen.

      Zu WIIFLOW kann ich dir leider nicht helfen!
      über systemsteuerung=> verwaltung=> computerverwaltung=> datenträgerverwaltung!.

      da kannste die externen partitionieren!

      der USB Loader gx und cfg USB Loader sind auch ntfs fähig!
      wie es mit wii flow aussieht kann ich nicht sagen!
      jedenfalls muss man nicht unbedingt wbfs haben!

      grüße
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
      HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
      Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
      Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
      :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
      Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!