FlatMii 125 und HBC und USB Festplatte

      FlatMii 125 und HBC und USB Festplatte

      Hallo
      Ich bin ganz neu hier und ich hab ein Problem

      Ich habe mir eine schwarze Wii gekauft. Da hatte ich noch keine Ahnung das es HBC und so gibt. Da habe ich mich bei Videokonsole.ch informiert wie das so abgeht mit den Modchips, und der Typ da hat mir den FlatMii empfohlen. Voraussetzung damals war eigenlich das ich über lan oder Wlan die Games Loaden kann. Nur leider wie ich bisher gelesen habe geht das ja nicht, (das hat der Typ mir nicht gesagt) es muss der PC daneben stehn und mit USB angeschlossen . Darauf hin bin ich auf HBC gestossen. Ich hab mir HBC instaliert nach dem Tut hier.


      Das alles hat geklappt. Wenn ich aber nun einen loader starte findet er keine USB Festplatte. Ich habe 4 verschiede Loader versucht.

      Man muss ja die USB platte am unteren USB einstecken aber da ist ja das Kabel vom FlatMii eingesteckt. Es geht auch nicht wenn ich die Stecker vertausche. Spielt das eine Rolle wo das FlatMii eingesteckt ist?

      Meine Wii version ist 4.2e
      Meine Festplatte: Goodman Gehäuse mit einer 1TB Samsung

      Ich habe mit einem Kingston USB Stick auch getestet und da konnte ich den Loader starten, und ich sehe die Games auf dem Stick aber ich kann nichts anwählen weil die Kontroller dort nicht verbuden werden.

      hat jemand erfahrung damit?