Problem beim Patchen des IOS36 (Online & FW 4.2)

    Problem beim Patchen des IOS36 (Online & FW 4.2)

    Moin!

    Ich habe heute morgen das TuT von euch gesehen und versuche nun den Schritt 2 zu machen.
    Bisher klappte alles einwandfrei, doch hier hängt er sich irgendwie auf.

    Zunächst: Ich habe FW 4.2 und probiere die Online-Version des TuTs.
    Jetzt bin ich aktuell bei Stufe 2 => Schritt 2

    Ich habe alles so gemacht wie im TuT beschrieben (hoffe ich ;))
    Gehen Sie nun auf Patch NAND permissions und ändern das no mittels Steuerkreuzes auf yes sodass Sie drei mal yes sehen. Markieren Sie Install patched IOS36 und drücken auf. Nun erscheinen folgende zwei Zeilen:

    Getting IOS36 revision 3351...
    <Load IOS from sd card>

    Da Sie eine Internetverbindung haben, ändern Sie mit Hilfe des Steuerkreuzes <Load IOS from sd card> zu <Download IOS from NUS> und drücken auf.


    Mein Problem ist jetzt, dass bei mir nur steht:

    Getting IOS36 revision 3351...


    Die 2. Zeile erscheint nicht. Habe nun auch schon eine halbe Stunde gewartet, da kommt nix mehr. Habe es schon mehrmals versucht.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat, vielen Dank schonmal im Voraus

    Greetz
    Zeus6666
    Du hast auch wirklich auf NUS gestellt, oder?

    Wenn ja dann scheint deine Wii gerade aus irgendeinem Grund nicht auf den NUS zugreifen zu können oder hat sonst eine Macke. Mach den Schritt notfalls einfach offline. Der Rest sollte dann wieder online gehen.
    Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
    Dann mach vielleicht noch einmal den Schritt vorher und achte dabei wirklich aus alles. Wann B und wann A gedrückt werden soll und so ein Zeug.

    Den Fehler kenn ich jetzt leider geerade auch nicht und kann von daher auch nur raten, aber wenn du alles richtig gemacht hast, müsste es funktionieren.
    Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)