Brauche Hilfe für Gamecube Backup Loader und normalisierung meiner Wii per Msn/Skype

      Brauche Hilfe für Gamecube Backup Loader und normalisierung meiner Wii per Msn/Skype

      Hallo, nach einem Erfolglosen Versuch den Gamecube Backuploader zu nutzen,der immer einen Fehlercode anzeigte, habe ich Homebrew etc von meiner Wii entfernt um alles noch einmal von vorne zu beginnen.Homebrewchannel hab ich installiert, aber Nun laden sogut wie keine Programme mehr, stattdessen stürzt die Wii ab. Ich denke, dass ich irgendein cIOS installieren muss, wo ich bei der "Reinigung" vllt ein paar falsche Dateien entfernt habe. Kann mir jemand helfen meine Wii wieder normal zu bekommen, den Backuploader für Gamecube spiele vernünftig zu installieren, und vllt meine Wii von anfang an noch einmal neu Softmodden.
      Wäre gut wenn dies alles per Msn oder Skype geschehen könnte. Falls ihr Zeit und euer hoffentlich vorhandenes Wissen für mich aufbringen könnt, bitte PM.
      Liebe Grüße, Noob1995
      Also Skype und MSN habe ich jetzt nicht im Angebot. Auf ICQ ließe ich mich noch ein. Ansonsten kann ich übers Board probieren. Erst einmal wäre ein SIgnCheck hilfreich. Dazu holst du dir dieses Programm: wii-homebrew.com/download/nint…hacks/originale/signcheck

      Das führst du über den HBC aus. Im Programm so oft Reset drücken bis du wieder im HBC bist, dann nimmst du deine SD raus und hast im Root eine SignCheck.csv. Das, was da drin steht, postest du dann hier und dann sehen wir weiter.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)