WUFE Files

      Hi :gutenmorgen:
      Ich mache mich zurzeit/weiter)über das wii system Kundig.Zu diesem zwecke habe ich animal crossing per WUFE ausgelesen um mehr über Ninty´s update´s zu verstehen.Nun enthält diese aber File´s die ich nicht kenne (aber gern würde)
      Diese heißen so(sind alles .wad daheer spar ich mir das):
      RVL-BC-v4
      RVL-Eulav_EU-v2
      RVL-Forecast_EU-v7
      RVL-News_EU-v7
      RVL-News-v3
      RVL-NigaoeNR-v5
      RVL-Rgnsl_EU-v2
      und dann noch eine update.inf
      Kann mir einer erkären was ,das alles ist?

      Hyruler schrieb:

      Hi :gutenmorgen:
      Ich mache mich zurzeit/weiter)über das wii system Kundig.Zu diesem zwecke habe ich animal crossing per WUFE ausgelesen um mehr über Ninty´s update´s zu verstehen.Nun enthält diese aber File´s die ich nicht kenne (aber gern würde)
      Diese heißen so(sind alles .wad daheer spar ich mir das):
      RVL-BC-v4
      RVL-Eulav_EU-v2
      RVL-Forecast_EU-v7
      RVL-News_EU-v7
      RVL-News-v3
      RVL-NigaoeNR-v5
      RVL-Rgnsl_EU-v2
      und dann noch eine update.inf
      Kann mir einer erkären was ,das alles ist?
      Natürlich kann man auch mit WiiScrubber seine Wii Iso auslesen, aber, das sind Systemdateien auf der Wii Disc, wie sie auch auf der Wii drauf sind, das kommt drauf an ob die Version der einzelnen Systmdateien auf der Wiidisc oder auf der Wii höher ist, deswegen kann man auch Systemupdates im DiscChannel bekommen, du kannst auch im NUSD nachschauen was das für Versionen sind

      RVL-BC-v4 ------------------------------------->wird für die Gamecube-Funktion benötigt, die neuste Version ist v6
      RVL-Eulav_EU-v2------------------------------>EULA sagt dir bestimmt was Vertragszustimmung, v2 ist die neuste
      RVL-Forecast_EU-v7-------------------------->Wetterkanal, neuste Version ist auch v7
      RVL-News_EU-v7------------------------------>NachrichtenChannel
      RVL-News-v3---------------------------------->NachrichtenChannel beide Versionen drauf
      RVL-NigaoeNR-v5----------------------------->weis jetzt nicht genau, was das war
      RVL-Rgnsl_EU-v2------------------------------> Region select, v2 ist auch die neuste Version

      Auf dieser Seite wiibrew.org/wiki/Title_database kannste nachlesen, wenn die Website wieder zur Verfügung steht, ;)

      Edit: hab mal gegoogled
      RVL-NigaoeNR-v5 --->dass ist der MiiChannel, v6 ist die neuste Version^^
      Die Seite funktioniert wieder, aber da findet man nur die Title Ids. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taurus ()