Umschreiben div. Apps - wer kann mir helfen?

      Umschreiben div. Apps - wer kann mir helfen?

      Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, wie man am besten das Systemmenü der Wii komplett umgehen kann. Allerdings habe ich ein paar Schwierigkeiten, wo mir - so denke ich - nur ein paar Programmierer helfen können, sofern meine Ideen umsetzbar sind.
      Deshalb bitte ich hier noch einmal um Hilfe...

      Ich habe unter anderem einen USB-Loader in den Autostart gesetzt, soweit so gut. Von einigen habe ich bereits gehört, dass es unmöglich sei, ein Spiel darüber zu starten, die Home-Taste zu drücken und wieder in den USB-Loader zu kommen. Nun ja, damit werde ich mich wohl abfinden müssen.
      Über den USB-Loader kann ich all meine Apps - hauptsächlich Emulatoren - direkt starten. Sobald ich allerdings die Emulatoren verlasse, gehen diese wahlweise ins Systemmenü oder den HBC zurück.
      Meine Frage wäre nun; sofern der Source-Code vorliegt, wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand von euch diese Emulatoren soweit abändert, dass diese in den USB-Loader zurückgehen?
      Es geht mir um den FCE-Ultra GX, SNES9x, VGAGX und den GenPlusGX.

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Sofern ihr dafür irgendwelche Infos oder Ähnliches von mir braucht, fragt einfach ;)

      The Tobynator schrieb:

      ...
      Über den USB-Loader kann ich all meine Apps - hauptsächlich Emulatoren - direkt starten. Sobald ich allerdings die Emulatoren verlasse, gehen diese wahlweise ins Systemmenü oder den HBC zurück.
      ...

      Bio schrieb:

      Wenn du den sourcecode hast, dann änder doch HAXX, oder JODI in die channel ID des USB GX um
      ja klar, und dann wird das Systemmenu nicht mehr gestartet, oder was??

      Firmware 4.3E
      Priiloader 0.30
      CIOS 249 rev.19 (Base 57)
      CIOS 250 rev.19 (Base 38)
      Hermes V5
      HBC 1.08
      WiiFlow USB Loader
      Bootmii in Boot2v4


      Firmware 4.3E
      Priiloader German Mod V0.5
      CIOS 249 rev.20 (Base 57)
      CIOS 250 rev.20 (Base 38)
      Hermes V5
      HBC 1.07
      WiiFlow USB Loader
      Bootmii in Boot2v4
      meine 2. Wii wird momentan ständig verändert

      Bio schrieb:

      Wenn du den sourcecode hast, dann änder doch HAXX, oder JODI in die channel ID des USB GX um
      Würde ich es ändern können, geschweige denn Ahnung davon haben, würde ich es selber machen :)

      Ich möchte einfach diese Änderungen in den Emulatoren haben, da ich das Systemmenü nur noch als nervig empfinde. Ich starte meine Wii direkt mit dem USB-Loader und verzichte im Moment voll und ganz auf das Systemmenü. Was soll ich auch damit, wenn ich alles über den Loader starten kann.
      Entweder es geht und mir kann jemand helfen oder halt nicht.

      Ark schrieb:

      Glaub nicht, dass sich jemand die Mühe macht nur wegen dieser Kleinigkeit die Emus umzuschreiben.
      Ich sags mal so; das hier ist ein Forum in dem man sich austauscht und Hilfe sucht, wenn man selber nicht weiter kommt. Ausserdem kann man sich genauso gut fragen, warum andere "Kleinigkeiten" wie Themes oder ähnliches erstellt werden. Warum man sich dafür extra die Mühe macht und die ganzen Apps neu kompiliert, nur weil einem die Optik nicht gefällt. Da würde ich behaupten, dass mein Wunsch doch eher gering ausfällt.