Error bei der Installation von Usb Loader Gx Hilfe?

    Error bei der Installation von Usb Loader Gx Hilfe?

    Hallo liebe Homebrew Gemeinde,
    dies ist mein erster Beitrag und zwar habe ich das Tutorial peinlichst genau beachtet und lud mir danach den USB Loader Gx runter als rev919
    dieser wurde auch unter apps gefunden,
    Aber daraufinh kam bein Starten immer folgender Error
    Error USB Loader Gx needs unstbbed cIOS 222 v4 or 249 v9.
    hier war noch ein Text aber der ist denke ich unwichtig. Falls ihr den darunterstehenden noch benötigtenpls schreiben.

    Habe das Spiel schon neu auf die Karte gemacht, woran kann das liegen, das daer Loader nicht startet.

    Vielen Dank im Voraus
    MFG
    inaduppa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inaduppa ()

    Doch ich bin alle Schritte durchgegangen?
    Soll ich jetzt alle Schritte nochmals machen? Oder kann mir einer sagen welcher es ist?


    edit:(ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt, jedoch habe ich diesen Nus downloader auf dem Pc und nicht auf der Wii so stande es doch im Tut oder?)

    Edit, edit: ich ahbe beide Ciose installiert, dort stande es sei Erfolgreich gewesen.^^
    Spoiler anzeigen


    Optimale Installation von Waninkokos cIOS

    Starten Sie im HBC den cIOSX Installer rev19. Dort angekommen, wählen sie als erstes IOS36 aus und bestätigen Sie mit . Es erscheint der Disclaimer. Drücken Sie erneut . Nun müssen Sie sich ein Base-IOS aussuchen, welches Sie zu IOS249 und IOS250 patchen möchten. Wählen Sie IOS57 v5661 aus und drücken auf . Online-Installierer wählen anschließend < Network Installation > aus und Offline-Installierer < Wad Installation > Beginnen Sie den Installationsprozess mit . Warten Sie eine Weile und gehen nach dem Ende der Installation in den Homebrew Channel zurück.

    Starten Sie nun BlueDump. Drücken Sie um in den System Titles browsen zu können. Finden Sie ihre IOS249 v19 und drücken auf . Drücken Sie anschließend 2 mal auf und ein mal auf . Nun wird ihre IOS249 v19 zu einer Wad-Datei gepackt und im Ordner Bluedump auf ihrer SD-Karte platziert. Nehmen Sie ihre SD-Karte aus der Wii raus und stecken Sie sie in ihren Kartenlesegerät ihres PCs. Ihre ausgelesene Datei heißt 00000001-000000f9 - IOS249 v19.wad. Ändern Sie den Namen aus praktischen Gründen in IOS249[57]-v19.wad um und packen Sie sie in den Ordner Wad im Hauptverzeichnis ihrer SD-Karte (nicht im BlueDump-Wad-Ordner!).


    Nun starten Sie bitte den AnyTitle Deleter Mod aus ihrem HBC, wählen am Anfang das IOS36 aus, bestätigen mit und suchen unter System Titles die IOS249 und IOS250. Löschen Sie beide per Knopfdruck auf und nochmaliger Bestätigungen. Ignorieren Sie alle Fehlermeldungen. Gehen Sie wieder in den HBC.


    Starten Sie erneut den cIOSX Installer rev19. Dort angekommen, wählen sie als erstes IOS36 aus und bestätigen Sie mit . Es erscheint der Disclaimer. Drücken Sie erneut . Nun müssen Sie sich ein Base-IOS aussuchen, welches Sie zu IOS249 und IOS250 patchen möchten. Dieses mal wählen Sie IOS38 v3867 aus und drücken auf . Online-Installierer wählen anschließend < Network Installation > aus und Offline-Installierer < Wad Installation > Beginnen Sie den Installationsprozess mit . Warten Sie eine Weile und gehen nach dem Ende der Installation in den Homebrew Channel zurück.


    Nun starten Sie erneut den AnyTitle Deleter Mod aus ihrem HBC, wählen am Anfang IOS36 aus und löschen diesmal nur IOS249. Ignorieren Sie alle Fehlermeldungen. Gehen Sie wieder in den HBC.


    Nun starten Sie den Wad Manager aus ihrem HBC. Wählen Sie am Anfang das IOS250 aus und drücken Sie ein paar mal bis Sie ihre IOS249[57].wad sehen können. Installieren Sie sie per Knopfdruck auf mit Install Wad. Kehren Sie wieder zu ihrem HBC zurück.

    Nun haben wir folgende cIOS installiert:

    IOS249[57] mit schnelleren Ladezeiten für USB-Loader und IOS250[38] wenn Sie künftig Wad-Dateien mit dem Wad Manager installieren wollen. Fehlen nur noch die cIOS von Hermes.


    Optimale Installation von Hermes cIOS

    Starten Sie den Hermes cIOS Installer v5. Sie werden gefragt welches IOS Sie zur Installation verwenden möchten. Wählen Sie IOS250 aus und bestätigen mit . Sie sehen nun vier Auswahlmöglichkeiten mit einem blau blinkendem Feld. Gehen Sie zuerst auf IOS202, drücken , markieren Use IOS 60 und bestätigen mit . Warten Sie bis die Installation abgeschlossen ist. Wiederholen Sie das Spielchen nun für

    IOS222 mit Use IOS 38
    IOS223 mit Use IOS 37
    IOS224 mit Use IOS 57

    Sie haben nun auf ihrer Wii insgesamt folgende cIOS installiert:

    IOS202[60]-v65535 = USB2.0 für MPlayer, WiiXplorer etc. sowie DVDx-Ersatz.
    IOS222[38]-v65535 = Stabiles IOS welches Wad-Dateien installieren kann.
    IOS223[37]-v65535 = Für Musikspiele mit USB-Geräte wie Rock Band, Guitar Hero etc.
    IOS224[57]-v65535 = Schnellere Ladezeiten bei USB-Loader.

    IOS249[57]-v19 = Schnellere Ladezeiten bei USB-Loader.

    sollen wir alles vorkauen???


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

    xD sry das ich dich aufgehalten habe. Ich habe einfach nur folgendes überlesen.^^

    Nun starten Sie den Wad Manager aus ihrem HBC. Wählen Sie am Anfang das IOS250 aus und drücken Sie ein paar mal bis Sie ihre IOS249[57].wad sehen können. Installieren Sie sie per Knopfdruck auf mit Install Wad. Kehren Sie wieder zu ihrem HBC zurück.
    naja wobei das überlesen auch nicht passieren sollte ;) stehat da nicht irgendwo das man es aufmerksam lesen soll??? ich weiss es ist ne menge zeug. aber du willst ja auch nicht deinen schuhe zubinden sondern eine konsole "hacken" ;)


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»