homebrew channel gelöscht

      Okay begriffen :D

      bloß hab ein problem...:P

      muss dann ja diesen NUSD sowieso runterladen. dann ja unter extras commen key drücken..
      dann kommt eine fehler meldung... diese macht ich dann mit weiter...
      und dann steht unten bei dem NUSD drin :
      Common Key (key.bin) missing! Decryption disabled!
      - To enable it, why not try choosing "Retrieve Common Key" from the Extras menu?
      Database.xml detected.
      - Version: (6/21/2010)
      Preparing to retrieve common key...
      Please enter SOME info...
      Please enter SOME info...
      Preparing to retrieve common key...


      normal???
      warum muss man das denne so kompliziert machen... benutzer freundlich ist echt was anderes... X(
      Also... er bekommt bei mir nun keine verbindung... dh ich kann die danten nicht bekommen also die wii nicht mehr retten...


      wenn mir jemand die daten runterladen könnte das wäre net.. mir reicht einfach nur den USB Loader dann Neo gamma und eko OS
      wäre echt nett... am besten so das ich das so auf die SD karte packen kann... und dann das tut unter dem reiter ( wii online auf 4.3 update) machen kann
      mfg Lomoland
      Wie weit bist Du denn nun genau ? Wenn Du WLAN hast, kannst Du die benötigten IOS auch später direkt mit der Wii runterladen. In Punkt 1 wird nur beschrieben, wie man sich diese alternativ (zur Vorbereitung) mit dem PC herunterladen kann, wenn man die Wii nicht am WLAN hat.

      Falls Du noch nichts gemacht hast, schau mal zuerst in den Systemeinstellungen ob wirklich v4.3 auf der Wii ist. Am einfachsten beginnst Du dann bei Punkt 2 und installierst mal den HBC und BootMii. Danach undedingt ein NAND Backup machen.

      Wie es danach weiter geht ist abhängig davon, ob Du WLAN hast oder nicht. Aus Copyright Gründen, musst Du die original IOS von Ninendo runterladen.

      LG, Snap.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Snap ()