WeSing Mikro 2er Pack

      WeSing Mikro 2er Pack

      Vor einiger Zeit habe ich euch WeSing vorgestellt, nun gibt es ein ergänzendes Paket für WeSing. Das WeSing Mikro 2er Pack. Es beinhaltet 2 Mikros und ein USB 4 Spieler Adapter. Wer sich WeSing zugelegt hat und nun noch ein paar Mikros für eine 4er Session braucht sollte sich das Bundle mal genauer unter die Lupe nehmen. Sicher fragen sich jetzt einige: Ich hab kein WeSing, kann ich diese noch anderweitig verwenden? Die Mikrofone haben alle ein USB Anschluß und sind daher vielfältig einsetzbar.

      Kleine Zusammenfassung der Einsatzmöglichkeiten:

      - WeSing.
      - Alle Karaoke-Spiele für die Nintendo Wii.
      - Spiele die ein Mikrofon auf der Nintendo Wii unterstützen z.B. Rock Band 1-2, Guitar Hero uvm.
      - Am PC, der einen USB Anschluß besitzt.

      Die Mikrofone sind von der Firma Logitech hergestellt worden, haben eine gute Verarbeitung und ein ansprechendes Design. Funktionell sind sie natürlich uneingeschränkt gut für alle erwähnten Bereiche. Selbstverständlich bekommt ihr für die Mikrofone eine zwei Jahre Herstellergarantie, die man aber sicher nicht in Anspruch nehmen muss.

      Preislich liegt das Set im angenehmen Preissegment. Ich kann mich erinnern, als es damals kaum Mikrofone gab, die mit der Nintendo Wii harmonierten, habe ich für ein Mikro ca. 27 Euro gezahlt und es sei gesagt, das es einer der billigern Angebote zur damaligen Zeit war. Jetzt bekommt ihr diese im 2er Pack für 32,99 €. Alles hat ja seinen Preis, aber wenn man die Einsatzmöglichkeiten beachtet, sollte der Preis vollkommen gerechtfertigt sein.

      Fazit: Wer auf Karaoke steht und viele Freunde dazu begeistern kann, der sollte auf die maximale Stärke von 2 weiteren Mikros nicht verzichten.




      Vielen Dank an die großzügige Bereitstellung von 4u2play .
      Mikros gehen nur wenn du mit IOS223, welches mit IOS38 als Base installiert wurde, spielst. Oder mit IOS249 oder 250 mit IOS38 als Base.

      Wenn du keine Ahnung hast wovon ich spreche, schau dir die Anleitung "Optimale cIOS-Installation" im UHG an.
      Mein Fehler, ich meinte die IOS37 als Base, nicht die IOS38 ^^ Wenn du deine cIOS nach der Anleitung im UHG installierst hast, müsstest du IOS223 mit IOS37 als Base installiert haben. Deshalb stell mal in deinem Loader IOS223 für WeSing ein. Aber ich glaube der USB-Loader GX kann momentan nicht mit Hermes cIOS v5 umgehen, weshalb du vielleicht mal den Configurable USB Loader oder (meine Empfehlung) den uLoader ausprobieren solltest.

      Ark schrieb:

      Mein Fehler, ich meinte die IOS37 als Base, nicht die IOS38 ^^ Wenn du deine cIOS nach der Anleitung im UHG installierst hast, müsstest du IOS223 mit IOS37 als Base installiert haben. Deshalb stell mal in deinem Loader IOS223 für WeSing ein. Aber ich glaube der USB-Loader GX kann momentan nicht mit Hermes cIOS v5 umgehen, weshalb du vielleicht mal den Configurable USB Loader oder (meine Empfehlung) den uLoader ausprobieren solltest.

      :cheerleader3: Danke läuft !!!!!!!!!!! :cheerleader3:

      Ist das dann bei jedem SingIT ?
      Das hat nichts Spezifisches mit SingIt zu tun, sondern viel mehr mit USB-Geräten allgemein. Alle Spiele, die man mit einem USB-Peripheriegerät spielen kann (Rock Band, Guitar Hero, Singit usw.) muss man mit einem cIOS spielen, welches IOS37 als Base hat, da im IOS37 die Treiber für solche Geräte liegen.
      ich muss das mal wiederlegen was du sagst ark. wir haben hier 2 wii´s die nach dem neuen uhg bearbeitet worden. die eine erkennt im USB Loader gx die micros garnicht,egal mit welchem IOS. im wiiflow läufts unter 249,250,222 und 223 ohne probleme. bei der anderen wii gehts im USB Loader gx mit IOS 250 und mit 222 und 223 ist des einzigste was passiert das die wbfs partition gelöscht wird. im wiiflow gehts auch hier nur mit 250 und mit 222/223 bleibt einfach nur der schirm schwarz allerdings wird wenigstens die platte nicht zerschossen.

      fehler beim softmodden sind quasi ausgeschlossen,daher nehme ich einfach mal an das die wii´s irgendwo unterschiede aufweisen und es trotz allem nicht immer bei jedem funzen muss.
      Naja, ich sage nur das wie ich es gelernt habe und wenn es falsch ist, dann kann ich leider nix für. Nur interessant wäre vielleicht die Frage, warum es bei manchen geht und bei anderen nicht.

      Ne kleine Idee: Deinstalliert mal euer IOS37 und spielt mit eurem Original. Mal sehen ob die USB-Geräte dann erkannt werden.
      gut das du es ansprichst :) beispiel boogie,da läuft das original und die kopie von platte ohne probleme und egal mit welchem IOS. also denke ist auch auf jeden der faktor software,in diesem falle singitstar,nicht unschuldig an unterschiedlichen ergebnissen. und da singitstar ja auch sowas wie Homebrew ist,wenn auch sehr grenzwertig was die legalität betrifft,kann es hierdurch natürlich zu problemen kommen.
      Ja, weil das Original womöglich auf das IOS37 zurückgreift. Deshalb meine Idee, das IOS37 zu löschen und dann ne Originaldisk einlegen. Updatemeldung kann man mit Gecko OS oder Priiloader umgehen. Wenn die USB-Geräte dann nicht funktionieren, könnte dies ein wichtiger Indiz sein. Vielleicht sollte man das bei allen Games mit Peripheriegeräten machen.

      Könnte man bei einer zweiten Testrunde auch mit dem IOS57 machen. Kann das leider selbst nicht testen, weil ich kein Musikspiel besitze.