Metroid Other M Gameplaytrailer

      Boah, ich freu mich schon gewaltig auf das Spiel. Ich war schon immer Fan der Metroid-Serie, und das scheint mir das Beste von allen zu sein, da man endlich mal perspektiven ändern kann, und ich die Ego-Perspektive nicht so mag.

      PS: Ist das große Vieh am Ende nicht Motherbrain? Ich dachte, Motherbrain wäre schon 2 mal gestorben^^
      supacheata - hat sich seinen 3DS eigentlich nur wegen Super Smash Bros. gekauft. Und das ist jetzt draußen!! Geniales Spiel!

      supacheata schrieb:

      PS: Ist das große Vieh am Ende nicht Motherbrain? Ich dachte, Motherbrain wäre schon 2 mal gestorben^^


      Gestorben? Ach was, dat Ding wird so oft recycled wie Ridley. Versteh aber nicht was die Szenze mit dem Metroid soll, dass sich dort in die Schussbahn von Mother Brain wirft und sich opfert. Die Szene stammt doch von Super Metroid, Other M spielt aber nach Super Metroid. ?(
      das spiel sieht doch mal unglaublich geil aus =D
      ich bin ma gespannt, wie das mit der außenansicht so spielbar is, gibt doch gar keine möglichkeit, auf die gegner zu zielen oder?
      is das dann son tolles "ich-drück-so-oft-A-bis-alle-tot-sind-Spiel"? in der egoperspektive scheint man sich ja nich bewegen zu können oder wie seh ich das?
      naja, ich freu mich trotzdem :D

      Ark schrieb:

      Versteh aber nicht was die Szenze mit dem Metroid soll, dass sich dort in die Schussbahn von Mother Brain wirft und sich opfert. Die Szene stammt doch von Super Metroid, Other M spielt aber nach Super Metroid. ?(
      Ich denke die Szene dürfte ein Rückblick auf die vergangenen Ereignisse sein... anders kann ich mir da keinen Reim drauf machen.
      :26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + 1GB :23px-FrontSD.svg: + 2GB :23px-FrontSD.svg: + 2x4GB :23px-FrontSD.svg: + 8GB :23px-FrontSD.svg: :: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5
      JAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH GEH FEIERN!
      endlich ! bign hat meine gebete erhört ! endlich sind die von metriod als fps weg ! das hat mich schon immer angekotzt, ich hasse shooter auf konsolen.
      das game sieht mir aus wie ne gute priese god of war mit metroid elementen. wuha geil, schön schnell schaut es auch noch aus :D
      kann man nur hoffen das die hersteller es nicht verkacken :D
      gibt doch gar keine möglichkeit, auf die gegner zu zielen oder?
      das sieht nach ner hack an slay systematik aus; in die richtung gucken und ballern -> autoaim
      man muss halt nur in die richtung des gegners schauen und abdrücken, gezielt wird automatisch, das macht das game unglaublich schnell und dynamisch.
      und man hat zeit für richtig coole jon woo aktionen :>

      wann sollte das game nochmal erscheinen ?
      Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
      verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und
      schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr
      auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
      schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
      Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. - Sokrates
      ich finde das spiel sieht richtig gut aus. Seit ich davon gehöhrt habe möchte ich es haben. Ich versuche grade Metroid Triology durch zu kriegen und zwar vor Metriod Other M, aber eine frage habe ich spielt die sory nach Metroid 3?


      Hab mal im Internet geforscht.Hier mal die Zeitleiste der einzelnen Spielen^^

      Metroid(NES)/Zero Missions(GBA)
      Metroid II(GB)
      Metroid Prime(GC)
      Metroid Prime Hunters(NDS)
      Metroid Prime II Echoes(GC)
      Metroid Prime III Corruption(Wii)
      Super Metroid(SNES)
      Metroid Other M(Wii)<-----Freu mich schon drauf^^
      Metroid Fusion(GBA)

      So soll es laut einiger Seiten sein.



      Das wird echt geil =)
      Freu mich schon,wenn ich die Hülle in Händen halte^^
      Hoffentlich vermasselt es Nintendo nich XD