Wii FW 4.2 E Hombrew Installation Klappt - Bootmii Installation aber Nicht -.-

      Wii FW 4.2 E Hombrew Installation Klappt - Bootmii Installation aber Nicht -.-

      Hallo Leute.
      Gestern hab ich mir einen Hombrew Kanal auf meine Ca. 2 Monate (weiße,FW. 4.2) Wii Instaliert.
      Weil ich Frisch Regestriert bin Und Kein Ahnung von Sowas hab hab ich mir erstmal den

      Ultimate Homebrew
      Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 Threat Durchgelesen.
      Hatt mir auch sehr Geholfen Dank an den Autor ^^
      Ich brauch den Homebrew-Chanel eig Nur um Meine Backups Spielen zu Können, weil die Orginal Cd`s bei mir Schnell mal zerkratz sind ;(.

      Also. Ich hab mir den Threat Durchgelesen, und die Einzelnen Schritte befolgt.
      Ungefähr so
      1. Sd Karte auf Fat 32 Formatieren
      2. Daten auf die Sd Karte "Instalieren"
      3.Sd Karte vor dem Start in die Wii einstecken
      4.Wii Starten
      5.Neber dem Wii Symbol auf das Sd Karten Symbol drücken.
      6.Und die Frage Load boot.dol mit Ja Beantforten.
      7. Jetz war ich im Wiihack Menü und hab den Homebrew Channel Instaliert.

      Bis Jetz Alles Schön und gut. Aber die Folgenden Schritte Konnte ich nicht Mehr befolgen

      8. Auf Install Bootmii on IOS (ich konnte die Bootmii nicht auf Boot2 instalieren)
      9.Auf Mount Sd Karte Und Nach dem Drücken Freezt die Wii,also musste ich die Wii manuel Auschalten.
      Dann hab ich es nochmal Probiert aber diesmal ohne die Sd karte zu Mounten. und wieder das Selbe resultat.
      Also hab ich die Wii wieder Per Power-Butten aus/An geschaltet, bin in das Wiihack Menü, Und hab Probiert Exit zu Drücken, und Wieder hatt sich die Wii aufghängt :hate2:

      So ich hab Also Wieder die Wii aus / an geschaltet und Bin nicht ins Wiihack Menü gegangen.
      Der Hombrew Kanal war da und ich Konnte Rein gehen. Ich hab Ich hab nur 1.mal versucht den Hombrew Browser zu Öffnen und Es kamm Ständg die Fehlermeldung "Size of Sd Kart 42455(glaub ich) Doesent Match" Die sich Ständig widerholt hatt.
      Und ich hab Versucht gecko Os zu benutzen. Der gin zwar auf aber beim Verusch einer Meiner Backups abzuspielen kamm die Meldung "No Dvd Found"
      Mit dem MPlayer Ce konnte ich auf die Sd karte zugreifen,obwohl ich keinen Film zum Testen hatte denk ich mal das er Funktionirt :hihi:
      Mit dem IOS hab ich nicht Rumgespielt nur den Hombrew Instaliert mehr nicht.

      Wie Krieg ich das wieder zum Laufen ?
      Ich hab auch gelesen das ich die Isos die ich von meinen Spielen Per Nero erstellt hab ohne Dvd per HDD/usb speicher Spielen kann.
      unzwar per USB
      Loader GX
      Da ich da Irgentwas mit IOS´es einstellen Sollte hatt es mich zu sehr verwirrt
      ?( und ich habs Gleich gelassen . Es muss Nicht der USB Loader Gx sein Ich würd mich auch über Einen Simplereren Ubs Loader Freuen Hauptsache er Funktionirt :)

      Wenn ich dem Threat also Eher Frage :) irgenteine Regel nicht beachtet haben Sollte Tuts mir leid.
      Dennoch hab ich mir die Aktuelisierten Regel für den Bereich durschgelesen, und ich hoffe das ich alle Einhalten Konnte
      :hihi: Sry für meine Rechtschreibung :P

      sadi schrieb:


      Bis Jetz Alles Schön und gut. Aber die Folgenden Schritte Konnte ich nicht Mehr befolgen

      8. Auf Install Bootmii on IOS (ich konnte die Bootmii nicht auf Boot2 instalieren)
      9.Auf Mount Sd Karte Und Nach dem Drücken Freezt die Wii,also musste ich die Wii manuel Auschalten.

      das hört sich so an als sei die sd-karte auf "LOCK" gestellt.
      Black Wii
      FW 4.2E; BootMii@IOS;
      Hermes cIOS rev5; cIOS38rev18; Priiloader 0.3 DE [Rev72]; HbC 1.0.6;
      Cfg USB Loader v55 + 500GB CnMemory-Spaceloop HDD


      White Wii
      FW 4.1E; BootMii@Boot2 v2 :thumbsup: ;
      LEH 115******; cIOS38rev19; rest s.o.

      Klickt bitte um meine MarioKart Lizenz auf zu leveln!!!

      Klickt bitte um meine Super Smash Bros. Brawl Card auf zu leveln!!!
      deine wii wird sowiso zu neu sein um SK abzuspielen.


      edit:
      einfacher ist es die spiele auf ne hdd zu dumpen.

      dazu musst du aber im TUT mit schritt 2 weiter machen.
      Black Wii
      FW 4.2E; BootMii@IOS;
      Hermes cIOS rev5; cIOS38rev18; Priiloader 0.3 DE [Rev72]; HbC 1.0.6;
      Cfg USB Loader v55 + 500GB CnMemory-Spaceloop HDD


      White Wii
      FW 4.1E; BootMii@Boot2 v2 :thumbsup: ;
      LEH 115******; cIOS38rev19; rest s.o.

      Klickt bitte um meine MarioKart Lizenz auf zu leveln!!!

      Klickt bitte um meine Super Smash Bros. Brawl Card auf zu leveln!!!