Miyamoto: " Das Beste von mir wird noch kommen"

      Blitzur schrieb:

      Hey, SMG2 ist eines der wenigen guten Spiele das noch kommt, wegen SMG 1 hab ich überhaupt ne Wii ^^

      Du bist genau wie ich^^ ICh hab auch nur deswegen ne Wii. Und ich freu mich scho auf Yoshi :thumbsup:



      [table='2']
      [*] Kategorie
      [*] Info
      [*] Modell[*] 1x Nintendo Wii, weiß (Release)[*] Controller[*] 2x WiiMote, 2x Nunchuck, 2x MotionPlus, 2x Classic Controller, 2x Gamecube Controller
      [*] Zubehör[*] 16GB SDHC-Karte, Wii Speak, 320GB HDD
      [/table]


      [table='2']
      [*] Spiel
      [*] Freundescode
      [*] Wii-System
      [*] 1116-8013-3423-8834
      [*] Animal Crossing - LGTTC
      [*] 2622-5145-8051
      [*] Mario Kart Wii
      [*] 1849-3940-0051
      [*] Mario & Sonic bei den olymp. Winterspielen
      [*] 0388-9438-7806
      [*] Super Smash Bros. Brawl
      [*] 2149-8866-8905[/table]

      mephisto2k schrieb:

      loop schrieb:

      oder ist der typ im geiste zurück geblieben ?
      Das frag ich mich auch häufig in Bezug auf dich, wenn ich deine Beiträge so lese.
      geh bloggen marcel :>
      Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
      verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und
      schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr
      auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
      schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
      Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. - Sokrates
      @loop: Genau das meine ich. Nämlich Leute wie dich. Ich könnte wetten, auch wenn du es jetzt sicher bestreiten wirst, das du noch nie eins der Ur-Mario´s oder der Ur-Zeldas durchgezockt hast.
      Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, und fass das bitte jetzt nicht negativ auf. Aber von deiner Schreibweise schätze ich dich auf circa 14. Dein erstes Mario das du durchgespielt hast war Galaxy (Wenn überhaupt).
      Und du willst unbedingt ein Spiel in Richtung Modern Warfare 2 haben, weils ja so erwachsen ist wenn man mit ner Waffe rumläuft.

      Den Eindruck hinterlässt du.

      Wie gesagt. Entwickel selbst ein Spiel und zeige noch nie dagewesene Ideen oder aber zeig einen gewissen Grad an Reife was Spiele angeht.. Dann kannst du mit reden ob Miyamoto in Rente soll. :thumbdown:


      Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!


      Comet schrieb:

      Und du willst unbedingt ein Spiel in Richtung Modern Warfare 2 haben, weils ja so erwachsen ist wenn man mit ner Waffe rumläuft.


      Erwachsen nicht, aber wenn man den Online Modus mitrechnet und den Slitscreen mit in Bezug nimmt bekommt man ein ausgelichendes Spiel was ma, theoretisch, immer spielen könnte. Was Nintendo nicht berücksichtigt ist der langzeit Effekt. Sie sollten in Spiele wie Metroid Prime 3 oder Mario and Sonic at the Olyimpic Games einen RICHTIGEN Online Modus reinbauen und nicht sowas wie "Credits verschenken" oder "Rangliste"...Hallo?! Wir Leben im Zeitalter wo fast jedes Spiel einen Online Modus hat! Ich bitte euch, selbst BioShock hat einen Online Muliplayer und das ist wirklich ein reines Singelplayer Spiel, sowei Brütal Legend, aber diese Leute versuchen es halt einen guten Mulitplayer einzubauen.

      @Topic:
      Wenn er schon so einen Spruch reißt will ich mal was sehen und nicht nur heiße Luft. ;)
      Ich glaube nicht das Super Mario Galaxy 2 oder "Das neue Zelda" diese "besten Sachen" sind, sowie Metroid Other M, wenn er schon sowas sagt muss er ja DAS Monsterspiel im Ärmel haben. :D
      sony macht keine gescheiten strategiespiele...

      microsoft keine jump n runs...

      und nintendo keine egoshooter...

      so einfach ist das...

      bei sony/microsoft füllen die 3rds. die "kleine" lücke aus...
      bei ni9ntendo sind die 3rds. mal wieder voll am pennen (wenn sogar the conduit erfolg haben kann...hat man was verpennt)

      weiss nicht wieso nintendo noch mehr machen muss... im direkten vergleich sind sie spitze... oder welche tollen games hat z.b. ms alle bisher für die box gemacht.... denn gegen bign antreten lassen und sehen das sie spitze sind... das problem sind diese "dummen" faulen" engstirnigen" hd-fanboy 3rd. party hersteller... kein wunder das die alle miese machen...+++

      also seid sauer auf die 3rds. nicht auf nintendo...

      ps: ich hab gewusst was mich bei der wii erwartet (hab die letzen 10 jahre genommen und das erwartet) und ich habe deutlich mehr bekommen wie erwartet!
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

      Champ schrieb:

      ps: ich hab gewusst was mich bei der wii erwartet (hab die letzen 10 jahre genommen und das erwartet) und ich habe deutlich mehr bekommen wie erwartet!


      Genau das ist auch meine meinung ich dachte nach MArioGalaxy wäre schluss.
      Doch jetzt haben sie Metroid Prime 3 rausgehauen welches ich sehr geil fand.
      Metriod Other M kommt, MG2 und ein neues zelda ich bin echt gespannt was BigN in Zukunft noch bringen wird.
      Ich bin zufrieden mit Nintendos Arbeit, obwohl ich diese ganzen Kontroller erweiterungen schwachsinn finde wie den Vitality Sensor, aber jeder hat schon grütze rausgehauen und keiner ist Perfekt!!

      Meta Master schrieb:

      Comet schrieb:

      Und du willst unbedingt ein Spiel in Richtung Modern Warfare 2 haben, weils ja so erwachsen ist wenn man mit ner Waffe rumläuft.


      Erwachsen nicht, aber wenn man den Online Modus mitrechnet und den Slitscreen mit in Bezug nimmt bekommt man ein ausgelichendes Spiel was ma, theoretisch, immer spielen könnte. Was Nintendo nicht berücksichtigt ist der langzeit Effekt. Sie sollten in Spiele wie Metroid Prime 3 oder Mario and Sonic at the Olyimpic Games einen RICHTIGEN Online Modus reinbauen und nicht sowas wie "Credits verschenken" oder "Rangliste"...Hallo?! Wir Leben im Zeitalter wo fast jedes Spiel einen Online Modus hat! Ich bitte euch, selbst BioShock hat einen Online Muliplayer und das ist wirklich ein reines Singelplayer Spiel, sowei Brütal Legend, aber diese Leute versuchen es halt einen guten Mulitplayer einzubauen.

      Da haste was wichtiges vergessen ^^
      Sogar GTA IV hat nen Onlinem modus und warum?
      Weil sie es sich leisten können, 30€ pro monat min. von jedem, da hat man genug um einen guten server zu kaufen :D

      M$ hat Halo und das ist echt geil ^^
      Sonst wüsst ich noch PGR 4, das ist das beste renngame wie ich finde nach Dirt 2 (auf der wii ist dirt 2 der dreckigste dirt der welt xD)

      Champ schrieb:

      sony macht keine gescheiten strategiespiele...

      microsoft keine jump n runs...

      und nintendo keine egoshooter...

      so einfach ist das...


      DAS kommt in meine Signatur rein, so kann man es genau beschreiben! :D

      Da haste was wichtiges vergessen ^^
      Sogar GTA IV hat nen Onlinem modus und warum?
      Weil sie es sich leisten können, 30€ pro monat min. von jedem, da hat man genug um einen guten server zu kaufen :D


      Und das stimmt auch wieder, früher war Nintendo mal an der Spitze was Spiele angeht die lange beschäftigen sollten, aber heute...Nä, da geht man lieber "fremd" und holt sich ne PS3 oder eine Xbox 360.
      Und mal ehrlich, Nintendo hat nur noch Mario/Zelda/Metroid/Kirby als Exklusiv Titel, da sollte man sich mal überlegen was neues zu machen...Die HD Gegner bringen momentan auch immer mehr Exklusiv Titel raus. "Heavy Rain" für PS3, "Alan Wake" für Xbox360, und was bekommt Nintendo..."Super Mario", woho, das kennen wir ja noch gar nicht...
      Wenn man es so ausdrücken will, Nintendo klammert an den berühmten Figuren, sie trauen sich nichts neues...schade eigentlich...
      Nintendo klammert an den berühmten Figuren, sie trauen sich nichts neues...schade eigentlich...


      Und Xenoblade ist also nichts neues nein?
      Desweiteren hat Sony zum Beispiel noch nie ein eigenes Spiel entwickelt, lediglich gepuplisht. Die haben bisher nur die Konsolen hergestellt.
      Nintendo aber entwickelt selbst noch Spiele. Und sie wagen sich an genug neues. Ein 3D Metroid zu veröffentlichen, das so ganz anders ist als seine Vorgänger ist schon ne ziemlich gewagte Sache. Mit Monolith ein Spiel wie Xenoblade zu entwickeln ist ebenfalls etwas neues.


      Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!


      Und Xenoblade ist also nichts neues nein?

      Kenn ich auch nicht^^

      Wenigstens gibt BigN zu dass sie selbst keine Toptitel wie Bioshock entwickeln können :thumbup:
      Mal abgesehen davon dass man solche spiele die in so nem finsteren Loch spielen nach der derzeitigen Grafik auf der wii dort nicht spielen kann.

      Ich erwarte von BigN auch nicht dass sie ein neues spielprinzip erfinden, aber andere Chars mit anderen Storys wäre halt gut, nicht immer Mario und co., dass kennt man seit ewigzeiten.

      Wie zum beispiel Bioshock oder Metro 2033, die engines dort sind schlechter als bei Call of Duty, mit Realitätsnähe kommen auch nicht so gut rüber, trotzdem sind sie einfach geil weil man eine völlig neue story und character hat.

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Xenoblade ist ein Rollenspiel das von Nintendo in Zusammenarbeit mit Monolith entwickelt wird.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!


      Disaster

      Exite truck

      Wii Fit

      Wii Sports

      Wii Music

      Xenoblade

      ... ja nintendo sind nicht die .... die die meisten neuen Ips aus dem boden stampfen.... aber sie machen geniale fortsetzungen...


      das problem der wii ist nicht nintendo.... sondern die ollen 3rds...

      und die ollen wii besitzer die gute games nicht kaufen weil sie von den 3rds. kommen und ein HD-Fanboy dem spiel nur 70% spielspass gegeben hat (weils keine HD optik bietet und man es nicht mit dem PS3/xbox pad spielen kann an das er sich gewöhnt hat;)


      also kauft euch doch mal die ganzen genialen wii games... denn kommt ihr wieder und dürft meckern.... aber ihr werdet nicht wieder kommen (ihr seid zu lange mit spielen beschäftigt ;)

      @ miamoto ...

      1. früher genial

      2. heute genial

      3. morgen genial

      (4. aber nicht jedermanns geschmack... da er z.b. auf spielspass und nicht auf kopfschüsse setzt ;)
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)