SNEEK Installer v0.1 b1

      SNEEK Installer v0.1 b1

      Crediar hat einen All-in-One Installer für SNEEK/UNEEK released. Mit diesem Installer kann man bequem SNEEK und UNEEK kompilieren und einrichten ohne sich groß Kopf zu machen wie und warum man etwas machen muss. Das Tool funktioniert derzeit nur auf Windows.

      SNEEK (SD NAND ES Emulation Kit) ist eine Modifizierung von BootMii, welches NAND-Emulation aus einer SD-Karte und USB-Stick erlaubt. UNEEK ist die Version für USB-Sticks. Man braucht ein decryptetes NAND-Backup, welches man zB mit dem SNEEK Dumper oder mit FSToolBOX bekommt.

      Das Programm ist noch eine BETA!

      Es wird die MSVCR90.dll aus dem Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package benötigt.

      Download


      Mit wine und der MSVCR90.dll funktioniert es bei mir auch unter Linux tadellos (Bis auf den Umstand, dass man Wine benutzen muss).

      Quellcode

      1. wget http://www.kegel.com/wine/winetricks && sh winetricks vcrun2008

      Damit hatte ich die MSVCR90.dll sofort. Finde es aber ohne kompilieren irgendwie... langweilig.
      Wo ist denn der Unterschied zwischen SNEEK & SNEEK + DI?
      Ich hab im Zusammenhang mit SNEEK nichts über DI finden können.

      Die MSVCR90.dll war bei mir (MS Vista) bereits vorhanden...

      Danke
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiHiMan ()

      Hier das hab ich ausm Thread SNEEK kompilieren und einrichten (also manuelle Methode ohne Programm):

      Dann bekommst du 4 Dateien:

      1. boot2_sd.bin (Nand auf der SD-Karte) - SNEEK
      2. boot2_usb.bin (Nand auf USB) - UNEEK
      3. boot2_di.bin (Nand auf SD und games auf USB)
      4. di.bin für die games auf USB

      Mit der DI.bin kann man Spiele von USB im Discchannel starten. Siehe dazu den Thread die Anleitung.
      Der Thread ist schon etwas alt, aber bevor ich einen neuen erstelle...
      Also: Bei mir funktioniert Sneek nicht. Ich habe die Armboot.bin im Bootmii-Ordner, die mein exreahiertes Backup (Die Ordner) auf der SD die boot2.bin drauf!
      Was könnte es sein???
      Bei Snnek-Kompiler sagt er mir "kernel.bin" not found!
      Ich hab es nach dem einen Tut gemacht!
      Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luk ()

      Dann hast du wahrscheinlich eine neue Revision kompiliert und musst dich an eine andere Ordnerstruktur halten.
      Hier hab ich es schonmal erläutert.

      MfG Berdsen

      Wii: White
      Firmware: 4.1e
      Homebrewchannel: Yes
      Bootmii @boot2: Yes
      :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller:


      DS: Black
      Flashcard: Supercard DSOne
      Flashcard-Firmware: Evolution OS
      Storage-Card: 4GB


      XBox360: White
      Type: Falcon with HDMI
      Jtagged: Yes
      Harddisk: Self-Made 250GB


      PSP: Black
      Type: PSP Slim 2004
      Firmware: 5.50 Gen D3
      Storage-Card: 8GB