Mario Kart war das schon alles?

      Mario Kart war das schon alles?

      Der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist Leute zum Mario Kart online zocken zu finden. Offensichtlich war das jedoch ein Fehlschlag da sich hier nicht genug begeisterte regelmäßige Zocker tummeln. :hate2: Oder irre ich mich und ihr geht auf den letzten Aufruf zur Organisation einer Fangemeinschaft ein?!?
      Ich suche ja NICHT wie jetz mancher, mit weit offenem falschen hals, denken möchte Leute die jeden Tag jederzeit auf Abruf bereit sind.
      Ich möchte dass man sich mittels dieses threads zusammenfindet und gemeinsame für möglichst viele passende Termine so alle 14 Tage absprechen kann.
      Das funktioniert natürlich nicht wenn man hier einmal reinguckt seine duftmarke hinterlässt und dann die ganze sache wieder vergisst.
      Es ist doch toll das es diese möglichkeit der absprache hier gibt und man kann sie nutzen indem man vorschläge für termine macht und und dann schaut wieviele sicht dafür an- oder abmelden.
      Aber wegen mir lassen wir das ganze auch und jeder zockt wann er lust hat mir irgendwelchen anonymen cheatern aus japan.
      Das es so schnell langweilig ausgelutscht und öde ist muss einen nicht wundern.
      Also wer macht hier mit und schaut ein, zweimal die woche hier rein? :cheerleader3:
      Ich hätte schon Bock, aber als Berufstätiger Familienvater ist es mit der Terminisierung nicht ganz so einfach.
      Werde das aber im Auge behalten !
      4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :udraw: :47px-SensorBar.svg: ..................Samsung Galaxy S - Gingerbread

      Ich frage mich immer wieder, wie User die angeben völlig unwissend zu sein was die Wii betrifft,
      an IHRE schon vorhandenen SICHERHEITSKOPIEN gekommen sind :luigi1:
      @xLawliet weist du ich habe gefragt wer macht mit und hab euch nicht aufgefordert eure meinung zu sagen ob das sinn macht also an alle die sonst noch meinen sie müssten alles kaputtreden: einfach mal den senf für sich behalten
      wenn diese seite das nicht leisten kann obwohl sie einen eigenen forumbereich dafürhat dann sind hier einfach nicht genug zocker, aber um das herauszufinden kann man ja mal fragen
      und bezahlt hab ich glaub ich nix
      Ich geb aber gerne meinen Senf dazu wenns darum geht ein Forum dazu zu benutzen wofür es nicht bestimmt ist

      - natürlich hat es die Konsolen Area da stimme ich dir zu :D
      ich hätte nur nichts dagegen wenn du wenigstens dich ein bisschen in wii-homebrew.com einfügen würdest
      und sich nicht nur anmelden weil es eine Area dafür gibt
      das forum besteht ja nich nur aus dieser area und ist auch nicht das hauptthema davon

      Ich wär gerne dabei!!

      Ich werde dann die Tage auch wieder on sein, spiele jetzt dann wieder wahrscheinlich zu zweit mit meiner freundin an der wii, mit nem kumpel der zu zweit spielt, so sind wir schonmal 4!!

      Also meld dich per pn..

      Vorrausettzung ist, dass du halt nach 8 kannst!

      Hab ein kind so wie mein kumpel..

      xLawliet schrieb:

      ich finde das war schon ein fehler genug sich NUR WEGEN MKwii sich hier anzumelden

      PS: ach ja stimmt die site heißt: mkwii-homebrew.com
      oh man
      :sprichzurhand:


      Guter Beitrag... :D

      Und was ich dazu noch sagen will: Kennt hier jenmand auch mal ein anderen Spiel außer Mario Kart Wii?! oO
      "Hey hast du lust gegen mich zu zocken?" - "Ja klar! Was denn für ein Spiel?" - "Mario Kart Wii." - "Ich habe eigentlich an The Conduit oder Bomberman Blast gedacht..." - "Hä? Es gibt noch mehr Online Spiele für die Wii als Mario Kart?! Krass..."

      So kommt mir das hier manchmal vor...schlimm...immer nur Mario Kart Wii, als ob es kein anderes Online Spiel für Wii gibt...

      xLawliet schrieb:

      wenigstens einer der mich versteht xD

      PS: danke fürs renomee oO


      Ist ja auch schlimm, nur Mario Kart...Mario Kart hier, Mario Kart dort...es gibt auch andere gute Online Spiele, bestes Beispiel ist das neue Call of Duty 4 Reflex, der Online Modus soll sehr geil sein und für den Ego-Shooter nichts ist, für den gibt es Super Smash Bros. Brawl, Bomberman Blast, Sonic&Sega All Star Racing, Tetris Party, Onslaught, etc.

      Sucht euch eins aus... :D

      PS: Ich danke ebenfalls für die Bewertung! :D
      ich mein ich hacke gerne brawl
      aber ich poste auch nich immer, hast du bock zu zocken,
      und ich denke auch mit mario kart wirds langsam zu viel
      und dann kommen die turniere wo eh sau wenige mitmachen und dann posten sie alle hier rein
      das wir so unzuverlässig sind etc -.-

      Desaster schrieb:

      Mario Kart ist halt am besten, wenn ich für mich spreche, und Egoshooter spiel ich lieber am pc, sowie ich fun spiele lieber an der wii zocke.
      gibt ja jetzt MHT :D


      Aber es geht langsam, auf gut Deutsch, auf den Piss immer nur von Mario Kart zu lesen...Wir haben hier einen Chat, wer gegen die Abendszeit reinkommt trifft auf viele Leute, da hat sicher EINER Mario Kart Wii, dafür muss man nicht 1000 Theards mit dem selben Inhalt aufmachen...

      Und ja, jetzt gibt es Monster Hunter Tri, da könnt ihr euch ja treffen und euch für Mario Kart Wii verabreden, was weiß ich...

      hmm war ja klar...

      dassde dein sabbel nicht halten kannst, hast heut wohl wenig zu tun und bist irgendwie frustriert oder sowas?!
      Anders kann ich mir nicht erklären warum du wenns dir aufn sack geht hier so ein zirkus machst.
      Was soll ich mich in etwas einfügen was mich nicht interessiert? Ich will auch nicht dass du Mario Kart zockst wenn dus nicht willst.
      Sind halt nicht alle so gestrickt wie du und das ist auch gut so.
      Es gibt solche und solche, solche die etwas machen und solche die nur schwätzen.
      Ich glaube ich muss jetz aufhörn sonst beleidige ich dich noch zutiefst und du lässt dich zu einer weiteren antwort hinreißen die mich nicht interessiert.

      Hier alle die bisher den thread so genutzt haben wofür er gedacht war werde ich adden und hoffe dass man sich mal online sieht.
      Es ist offenbar nicht möglich sich hier sinnvoll zu verabreden ohne einen unpassenden, unverschämten Kommentar zu ernten.
      Deshalb werde ich hier auch nicht mehr reinschaun und absofort den frustrierten I... ich mags gar nicht sagen weil ihr dann noch mehr angepisst seid, das Feld überlassen meine nr könnt ihr ja im profil nachgucken oder ich schicks euch per message...

      gruß manu :sprichzurhand:

      ManUtheman schrieb:

      dassde dein sabbel nicht halten kannst, hast heut wohl wenig zu tun und bist irgendwie frustriert oder sowas?!
      Anders kann ich mir nicht erklären warum du wenns dir aufn sack geht hier so ein zirkus machst.
      Was soll ich mich in etwas einfügen was mich nicht interessiert? Ich will auch nicht dass du Mario Kart zockst wenn dus nicht willst.
      Sind halt nicht alle so gestrickt wie du und das ist auch gut so.
      Es gibt solche und solche, solche die etwas machen und solche die nur schwätzen.
      Ich glaube ich muss jetz aufhörn sonst beleidige ich dich noch zutiefst und du lässt dich zu einer weiteren antwort hinreißen die mich nicht interessiert.

      Hier alle die bisher den thread so genutzt haben wofür er gedacht war werde ich adden und hoffe dass man sich mal online sieht.
      Es ist offenbar nicht möglich sich hier sinnvoll zu verabreden ohne einen unpassenden, unverschämten Kommentar zu ernten.
      Deshalb werde ich hier auch nicht mehr reinschaun und absofort den frustrierten I... ich mags gar nicht sagen weil ihr dann noch mehr angepisst seid, das Feld überlassen meine nr könnt ihr ja im profil nachgucken oder ich schicks euch per message...

      gruß manu :sprichzurhand:



      Whahaha! Wartet...wartet, ich muss mich erst mal wieder einbekommen...so Meta, tief Luft holen...Puhh...so jetzt geht es...
      Also, wie Lawliet schon sagte: "Sich alleine wegen Mario Kart Wii hier anzumelden ist totaler, sinnfreier Scheiß. Warum? Das schrieb er schon ebenfalls: "Es ist ein Wii-HOMEBREW Forum, kein Mario Kart Wii Forum." Oder mein Internet Browser spinnt und er zeigt eine falsche Adresse an, aber das bezweifle ich...
      Warum wir so angepisst über diesen Theard sind, wegen der Faulheit mancher User hier...Es gibt, wie in meinem letzten Post schon gesagt, über 1000 Theard über Mario Kart Wii, wer sucht der findet auch, aber das kommt ja einen nicht in den Sinn, sondern man macht einfach mal ein Theard auf der vollkommen sinnfrei ist, aber das kennt man ja gut genug...
      Wie dem auch sein, wer zu faul ist die Theards hier alle durchzublättern kann ja die Suchfunktion nutzen oder wer sich mal die Sachen unter dem "Wii-Homebrew" Banner ansieht merkt das da "Freundescode" steht, da klickt man druaf, geht auf "Mario Kart Wii" und schon hat man eine Liste von Usern die dieses, langsam extrem langweilige, Spiel besitzen, man schreibt eine PN, wartet, und bumm, schon hat man eine Antwort ob dieser oder jener spielen will. Ist das so schwer? Ich glaube nein... ;)

      Gruß,
      Meta Master :D
      Was machst du denn dann noch hier, Meta??
      Ich hab nichts gegen dich, aber du kannst nicht damit argumentieren, dass dies hier ein WII-HOMEBREW-Forum sei!
      Zum Großteil ja, aber was machst du hier?? Hast du irgendwas mit Homebrew am Hut? Nein! Hast du dich nicht damals selber nur wegen Online-MP angemeldet?!
      Ausserdem sind wir nicht 100% Homebrew ondern nur 70, oder was meinst du wieso wir solche bereiche hier haben?? Um sich mit anderen zu verabreden und mit denen dann Online zu spielen! Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Wenn dir dieser Thread nicht pass, dann guck nicht rein. Ende.