Update und Homebrew

    Trashmopp schrieb:

    Er ist ein Gott!!
    ich muss für mein Problem also nur den Priiloader installieren, dann kann ich MHTri ganz normal im Spielestartchannel starten,oder?
    bin mir halt net sicher, ob das dann nicht auch als" Modifikation der Spieledaten" gilt...
    sry, für was genau IOS 55 is weiß ich leider nicht, ich leite die Frage mal weiter^^
    Die IOS55 wird für das Game nicht verwendet, wenn es aber bei Gecko verlangt wird, dann ist es auf deiner Wii noch nicht drauf, aber die IOS56 wird für den Wii Speak Kanal verwendet. ;)
    Sers Leutz,

    hab das Problem jetzt schon länger gelöst: zuerst mit Firmware Updater auf 4.2E upgedatet und dann einfach das Update auf der MH3 Disc gestartet, wurde erfolgreich installiert und ist nichts kaputtgegangen, Homebrew geht auch noch alles!
    Zudem ist mir aufgefallen das ich CAPCOMs hinweis zum Spielen mit Modifikationen nun schon länger nicht mehr bekommen habe, was daran gelegen haben mag dass ich die SD Karte nicht im Slot habe, also wer das Problem noch hat einfach SD Karte raus ;), vllt. hat CAPOM einfach keine Nachrichten mehr verschickt?!
    Danke für eure Hilfe und das Vertrauen das ich gefahrlos in Euch setzen konnte, es ging immerhin um fast 200 Euro Wii Konsole :ahahaha: