Hands on Bericht zur Supercard DS Two von GBAtemp

      Mein Gott xD :D

      Du sollst nicht spekulieren was das heißt.
      Das heißt, es ist einfach noch nicht alles so wie es dir angezeigt wird.

      Sprich die Firmware wird noch bugs enthalten.
      Die gba emulation ist immoment noch die von darckchens iplayer gba emu ( das heißt, das viele spiele noch nicht gehen)
      der snes emulator ist noch gar nicht enthalten
      der multimedia player ist immoment von moonshell (weil sie den vom iplayer noch zur dstwo portieren müssen) und das angeblich schwieriger wird weil der cpu stärker ist

      usw.

      das heißt , bis alles so ist wie es sein soll dauert es trotzdem noch etwas.

      Für mich ist das kein Problem, da ich die gba emulation nicht zwingend benötige
      mir ging es erstmal darum überhaupt eine Slot1 Karte von Supercard zu haben, und eine die auch auf dem DSI bzw DSIXL läuft

      xD so viele das heißt in diesem roman haha xD
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :54px-DVD-Logo.svg:
      Alles macht irgenwann einen Sinn !

      creax schrieb:

      Mein Gott xD :D

      Du sollst nicht spekulieren was das heißt.
      Das heißt, es ist einfach noch nicht alles so wie es dir angezeigt wird.

      Sprich die Firmware wird noch bugs enthalten.
      Die gba emulation ist immoment noch die von darckchens iplayer gba emu ( das heißt, das viele spiele noch nicht gehen)
      der snes emulator ist noch gar nicht enthalten
      der multimedia player ist immoment von moonshell (weil sie den vom iplayer noch zur dstwo portieren müssen) und das angeblich schwieriger wird weil der cpu stärker ist

      usw.

      das heißt , bis alles so ist wie es sein soll dauert es trotzdem noch etwas.

      Für mich ist das kein Problem, da ich die gba emulation nicht zwingend benötige
      mir ging es erstmal darum überhaupt eine Slot1 Karte von Supercard zu haben, und eine die auch auf dem DSI bzw DSIXL läuft

      xD so viele das heißt in diesem roman haha xD

      mir geht es darum wegen der avi unterstützung.
      Wie lange wird das vllt. dauern bis der player fertig ist?
      So und wie immer erreichte mich eine scheiß Nachricht, nicht das ich schon angepisst wegen der Vorbestellsache bin.

      Aber so wie es aussieht, hatten sie 300 DSTWO's am Donnerstag und Freitag rausgeschickt, und anscheinden waren Bestell Nummern mit 3000 wichtiger als die mit 449.
      Das heißt ich darf jetzt erstmal warten bis sie eine neue Ladung an DSTWO's haben, und dan werden sie die wahrscheinlich erst am nächsten Tag rausschicken.

      Womit ich dan diese Woche sicher nicht mit der DSTWO rechnen kann :thumbdown:
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :54px-DVD-Logo.svg:
      Alles macht irgenwann einen Sinn !