-Ein Neuer - Welche Reihenfolge ist hier angezeigt?

    -Ein Neuer - Welche Reihenfolge ist hier angezeigt?

    Hi,

    ich habe mich breits vorgestellt. Dort habe ich auch einen Link zum UHD erhalten. Habe es durchgelesen und das meiste verstanden. Ich weiß im Augenblick nicht genau, wo ich einsteigen soll. Ich möchte uaf jeden Fall einen Brickschutz haben. Meine WII ist bereits etwas älter und es sollte möglich sein, die Boot 2.0 zu ändern.

    Meine WII hat zu Zeit die FW Ver 4.1E und einen WIIKey. Den WIIKey habe ich letztmalig geupdatet, als SMBros herauskam. Mit dem Twilighthack habe ich auch den HBC hinbekommen. der ist vorhanden mit Backuplauncher usw.

    Welches vorgehen würdet ihr mir bei meinem halbgarem System raten?

    Gruß

    Roggi
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine weitere Frage:

    Zitat UHG:
    In dieser Stufe werden Sie zunächst den Trucha Bug in ihrem IOS36 erlangen. Anschließend werden Sie mit Hilfe der beiden cIOS Installers die cIOS 202, 222, 223,224,249, sowie 250 installieren. Ich werde Ihnen eine Anleitungen für alle Firmwares geben( Online und Offline). Ich empfehle ihnen aber ihr System auf 4.2 upzudaten, da sie somit zukünftig für eventuelle Probleme gerüstet sind. Mit den oben genannten cIOS bekommt ihre Wii eine USB2.0-Unterstützung sowie die Fähigkeit, Sicherungskopien auf einer DVD-R/+R und einer Festplatte abzuspielen.
    Zitat Ende...
    Was ist mit dem Update gemeint?
    Vor oder nach der Anwendung Stufe 2. I
    ch habe mal gelesen, dass bei einem Update auf 4.2 ein Brick entstehen kann.

    Gruß
    Roggi