Gewinnspiel - 2 Tickets für die Games Convention Online 2010

    Gewinnspiel - 2 Tickets für die Games Convention Online 2010



    Sehr geliebte Community, es gibt etwas zu Gewinnen!

    Wir verlosen 2 Tickets (1 Gewinner) für die Games Convention Online am 9.07.2010.

    Was ist Games Convention Online?

    Die Games Convention (kurz: GC) fand im Jahr 2002 zum ersten Mal und in der Folge jährlich in Leipzig als Messe für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Hardware und Entertainment sowie Computerspiele statt. Sie ist eine Veranstaltung der Leipziger Messe GmbH, als ideeller Träger fungierte bis Ende 2008 der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU).

    Die Messe findet traditionell in der letzten Augustwoche in allen fünf Hallen des Leipziger Messegeländes statt und bietet dem Publikum von Donnerstag bis Sonntag Zutritt, während für Pressevertreter und Händler am Mittwoch ein exklusiver Fachbesuchertag vorgesehen ist. Sie war die wichtigste Messe ihrer Art in Europa und zog im Jahr 2007 185.000 Besucher, 503 Aussteller und über 3300 Pressevertreter aus 46 Ländern an. Damit war sie neben der Electronic Entertainment Expo (E3) und der Tokyo Game Show die bedeutendste Videospielemesse der Welt. Die Aussteller aus 31 Ländern zeigen nicht nur die neuesten Spiele, sondern auch begonnene Projekte und künftige Neuerscheinungen.

    Die GC dient gleichermaßen als Fachbesucher- wie auch als Publikumsmesse. Während das Business-Center den Fachbesuchern, Ausstellern und der Presse vorbehalten ist, füllen die meist jugendlichen Spieler die Messehallen.
    © Wikipedia

    Wo findet Sie statt?

    Die Games Convention Online 2010 findet in der Leipziger Messe statt.
    Vom 09.07 bis 11.07.2010.

    Beantworte mir nur diese Frage:

    Ich werde in den nächsten Wochen weitere News schreiben. In diesen News findest nummerierte Buchstaben.
    Schreibe dir die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zusammen. Diese ergeben am Ende ein Lösungwort.

    Schreibe mir, per Private Nachricht, deine Antwort mit folgenden Angaben:
    Name:
    Vorname:
    Alter:
    E-Mail Adresse:
    Lösung:


    Ich gebe den Gewinner am 15.06.2010 bekannt!
    Die Tickets werden per E-Mail gesendet. Anreise und Übernachtung wird NICHT bezahlt.

    Wer Tipps oder Lösungen schreibt, wird von den nächsten Gewinnspielen ausgeschlossen!

    Viel Erfolg wünscht Euch Wii-Homebrew.com und natürlich ich.

    *Diesen Daten werden vertraulich behandelt. Nach Ende des Gewinnspiels werden diese Daten gelöscht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blitzur ()

    Sehr geehrte Community.

    Die Games Convention Online hat Entschieden, dass die Convention nicht für normale Besucher Verfügbar sein wird.


    Gestern hat die Leipziger Messe gemeinsam mit dem Beirat entschieden die GAMES CONVENTION ONLINE auf ein reines Business Forum zu fokussieren. Das 2009 erfolgreich gestartete Business Center der GAMES CONVENTION ONLINE (GCO) wird damit weiter forciert. Die Ausstellung vergrößert sich gegenüber dem Vorjahr; derzeit haben sich mehr als 30 Firmen angekündigt (2009: 27). Parallel dazu läuft ein umfangreiches Programm mit Fachvorträgen sowie Panels zu Neuentwicklungen und Trends der Branche. Grund für die Entscheidung ist die bislang unzureichende Zahl der Aussteller im Publikumsbereich.
    „Damit wäre weder der Geschäftserfolg der Messe zu garantieren noch das Interesse der Besucher zu befriedigen, die aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen mit hohen Erwartungen nach Leipzig reisen“, so Silvana Kürschner Strategy Director.

    Die GAMES CONVENTION ONLINE 2010 (GCO) findet als Fachmesse vom 8. bis 10. Juli im Congress Center Leipzig statt.

    Für alle Teilnehmer:

    Wir werden KEINE Karten für die Games Convention verlosen. Dafür aber für die Gamescom, 2 Karten!
    Bitte wartet auf eine weitere Nachricht von mir.

    Ich bedanke mich bei LiaraAlis für diese wichtige Information!

    Wir Entschuldigen uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nisu ()