GamesCom Gewinnspiel

    GamesCom Gewinnspiel



    Hallo du Unwürdiger, bist du gekommen um uns zu Vernichten?

    Wirklich? Dann probier es doch!
    Ich, dein Feind, verlose 2 Tickets für die Fantasie Welt "GamesCom".

    Wenn du es schafft, die Tickets zu bekommen, werde ich gegen dich kämpfen!
    Komm her, ich warte auf dich!

    (Diese Karten werden an eine Person übergeben, somit gibt es nur einen Gewinner.)
    ----------------------------------------------------------------------





    Diese 2 Karten werden per E-Mail gesendet.
    Solltet ihr Minderjähriger sein, bitte fragt Eure Eltern um Erlaubniss.
    Für Unterkunft und Anfahrt wird nicht gesorgt.

    Mit dieser Karte könnt ihr am Donenrstag (19.08) oder am Freitag (20.08) die GamesCom besuchen.
    "Donnerstag, 19.08.2010
    Freitag, 20.08.2010 "


    -----------------------------------------------------

    Was ist die GamesCom?
    Die gamescom ist Europas größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware.
    Die Messe fand 2009 erstmals auf dem Gelände der koelnmesse in Köln statt. Ideeller Träger ist der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU). Bis 2008 hatte der BIU die Games Convention in Leipzig mit ausgerichtet, dann aber den Wechsel zur koelnmesse beschlossen. Für 2010 ist eine Fortsetzung vom 18. bis zum 22. August geplant.[1]
    Die Messe besteht aus einem öffentlichen Teil für das allgemeine Privatpublikum und einem geschlossenen Teil für Fachbesucher (unter anderem Händler, Journalisten und Entwickler), wozu auch Fachkonferenzen wie zum Beispiel die Game Developers Conference Europe gehören.
    Quelle: Wikipedia

    --------------------------------------------------

    Was müsst Ihr dafür tun?
    (Das gleiche Gewinnspiel wie hier , jedoch mit neuen Buchstaben!)

    Lese regelmäßig die News auf Wii Homebrew, in denen sich nummerierte Buchstaben befinden. Diese gilt es in die richtige Reihenfolge zu bringen, um das Lösungswort zu erhalten.
    Wenn du das Lösungswort hast, schreibe mir eine private Nachricht mit diesen Informationen:
    Name:

    Vorname:
    Alter:
    E-Mail Adresse:

    Lösung:


    -------------------------------------------------------------



    © Grafiken by gamescom.de // Danke für die Hilfe und Informationen an LiaraAlis

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nisu ()

    Alle Buchstaben sind jetzt verteilt.
    Wer gerne beim Gewinnspiel mitmachen will, sollte mir bitte innerhalb der Woche eine Private Nachricht senden mit dem Lösungswort. (Einsendeschluss ist der 24.06.2010)

    Eine Private Nachricht mit diesen Angaben:
    Name:

    Vorname:
    Alter:
    E-Mail Adresse:
    Lösung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nisu ()