VBAGX Forwarder Channel

      VBAGX Forwarder Channel

      Hi,
      habe eben einen Channel für den VBAGX emulator zusammengebastelt, der zu vibestars SNES und NES Channel passt :)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Download Links
      Mediafire: mediafire.com/?zz4dzdfnimj

      ich hoffe das ist das richtige forum hier :) naja ansonsten einfach löschen oder verschieben :)
      comments und kritik sind gerne gesehn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taurus () aus folgendem Grund: Rapidsharelink entfernt

      Gehört in den costum Channels bereich Aber sehr gut gelu ngen

      Kommentar: Habs :s_verschoben:

      cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
      DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      auf welchen ordner bezieht sich den eig. der forwarder?
      also, wo will der seine boot.dol laden. damit man besser weiß, wo man den vbagx hin geben soll ^^
      "Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      ist wert, dass es zugrunde geht;
      Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element. "
      (Mephisto zu Faust, Studierzimmer 1)
      Hi und zwar habe ich mal ne frage wenn ich den Forward Channel Drauf mache und dann den Emulator über den Channel Starte kann sie der Controller nicht mehr mit der Wii verbinden und wenn ich den Emulator über den HBC starte dann geht es ganz normal weis einer an was das liegen kann.

      Was ich gemacht hatte war nur den VBGAX Aktualisiert mehr nicht und zeit dem an ist das so.