[Update] ReplaceMii 0.43 - (Gesundheitswarnung ändern)

      Update auf 0.43.

      Nähere Infos und Changelog im Main Post...


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Hi,

      Ich habe das Tool jetzt mal getestet hat auch alles super geklappt nur wenn ichs dann auf meiner wii starten will bekomm ihc immer nen coredump woran kann das liegen.

      Hab FW 3.2e

      und hab cioscorp, gamecube backuplauncher und starfall alle funktionen installiert.

      MfG Malfurion
      welche datei kann er nicht schreiben? ist das programm noch offen (alte version)? oder ist zufääligerweise irgendne andere datei aus dem ordner geöffnet. oder evtl iregndetwas schreibgeschützt???


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      hallo,

      also mit dem tool 0.40 habe ich keine fehlermeldungen. ergebnis? kein neues Bootlogo auf der wii.
      Mit der 0.43 version kommen beim u-packer und u8 tool fehlermeldunegn Pfad nicht gefunden und ein runtime eror 76

      tja habe vista premium 32 bit mit adminrechten
      Wii 3.2E mit prealoder 0.27. cIOS 36 rev7

      jemand ne idee??
      vielleicht kannst du mir ein x-beliebiges logo schicken zum testen??
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxx1234567890 ()

      Guten abend zusammen,

      also ich habs jetzt doch geschafft. :P
      Ich habe ReplaceMii 0.40 neu installiert. Unter Vista Premium 32 Bit.
      Danach habe ich die Benutzerkonten Steuerung ausgestellt, neu gestartet.
      Tool gestartet, Bilder ausgewählt. Und dann das Programm durlaufen lassen. Keine Fehlermeldungen mehr. Auf die SD Karte gepackt, installiert und siehe da
      es hat tatsächlich geklappt.

      Vielleicht konnte ich auf diesem Wege etwas beisteuern !!
      Und an alle die sich mein gejaule lesen mußten, danke euch und ihr seit die geilsten :thumbsup:
      mfg
      hallo erstmal zum forum mein erster beitrag :)
      nachdem ich diese seite schon fast seid ihrer geburt benutze, habe ich mich dann auch mal entschlossen, mich im forum anzumelden.

      naja egal ich hab ein problem:

      Ich habe alles so gemacht, wie es das Tutorial auf der ersten seite macht. Als ich das programm dann auf meiner wii benutzt habe, stand da (als ich mein 000blabla... app mit 'A' installieren wollte, nach kurzer zeit: Install Failed!
      Woran liegt das? Die Bilder, die ich benutzt habe, hatten die richtigen größen und waren png und wärend allem was ich gemacht habe, ist auch sonst nichts passiert :/

      ich freue mich auf eine antwort

      ~Kopo
      so mädels ich weiss ja nicht was ihr alle macht, und ich dachte es wär schon noob sicher aber ok. habe das ganze ja schon an drei rechner getestet und es lief einwandfrei. werdees bis heute abend and 2-3 weiteren rechner testen. wenn ich bis dahin ein fehler finde werd ich ihn beheben. und wenn ich keinen finde weiss ich auch nicht wa ihr alle falsch macht, am besten ncohmal die anleitung durchegen SORGFÄLLTIG lesen.... drauf achten DAS KEINE ANDEREN AUF DIE DATEIN VOM REPLACEMII ORDER GREIFEN....


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      nein ich werde es nicht hochleaden da sieses ILLEGAL ist, und JA man muss auf ok drücken, später kommt auch nochmal eine IT_HAS_B anzeige die die mit ok bestätigen musst.....


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Hallo ich will ja niemanden an nörgeln und ich finde es nicht gut wenn man alles nieder macht. Ich habe mich mal hin gesetzt und etwas mit ReplaceMii 0.43 rum gespielt.

      So das sind meine Erfahrungen damit... Das Tool funktioniert aber nicht so ganz wie es soll...

      z.B. Hat es bei mir dafür gesorgt dass ich meine Sd zweimal Formatieren musste. Keine sorge ich mach immer ein Back up!

      Was ist passiert: Das erste Mal hat der RMTool Installer meine Karte bis auf crazyinto.xml alles lehr gemacht (das seltsame da dran das war dann eine blanko XML) aber unter Eigenschaften war die Karte voll.
      Das zweite Mal habe ich mit Absicht die Reihen folge verdreht sprich erst den .Name des Logos eingeben. eingetragen und dann die Bilder eingefügt. Die erstellen wurde erfolgreich ohne Fehler Meldungen abgeschlossen. Aber als ich Manuel versuchte die app zu kopieren Kamm die Fehlermeldung die Karte sei voll! Ich habe gleich gesehen das der app Ordner Komplet lehr war, ReplaceMii hatte 61,7GB mit [] []>><</$%)`?=&$ ][[][] zech genau dasselbe ist auch mit geexbox und wiihome passiert.


      Keine Ahnung ob es jemandem weiter hilft!!!

      Übrigens das ist mein Aktueller Health erstellt mit ReplaceMii 0.43 sollten die pics out of Topic sein
      Bitte verschieben
      У кого нет ума и кто читать не может, тому уже ни кто не поможет!
      :thumbup:
      Also NeoRame hat den Installer nochmal überprüft und es kommt bei uns zu keinen Komplikationen mit der SD Karte....
      Kann diese Probleme auch überhaupt nicht nachvollziehen.
      Replacemii wurde jetzt schon auf einigen Rechnern getstet.....

      Jedenfalls kommt irgendwann diese woche die version 0.50.
      Mit ein paar weiteren Änderungen und neuen features....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoRame ()

      aaaaaaaalllllllssssssooooooo.....hab es hier nochmal runtergeladen und getestet......

      ich habe das ganze noch einmal auf herz und nieren geprüft. an einem Vista rechner , einem win 2000 rechner und drei xp rechner.
      ergrbnis von allen rechnern:
      installation 100% einwandfrei
      installation mit schon existierenden replacemii 100% einwandfrei
      starten und ausführen des tools 100% einwandfrei
      transfer auf die sd karte 100% einwandfrei
      transfer auf sd karte mit schon vorhandenen ordner datein etc. 100% einwandfrei
      starten und ausführen des RMTool auf der wii 100% einwandfrei (getesten auf zwei 2 Wii´s) *
      deinstalieren des tools 100% einwandfrei

      Fazit:
      wenn alles nach anleitung gemacht wird und auch alle benötigten programme mit instalert wurden klappt das tool einwandfrei!!!!!

      bei den letzten genannten fehlern von euch kann ich mir nur eins drauf reimen:
      bei schreibfehlern und von bestimmten datein (kann nicht kopiert werden weil benutzt wird), könnte evtl der ordner schreibgeschütz sien (warum auch immer, AM INSTALLER KAN ES NICHT LIEGEN) oder irgendwelche proggis wollen drauf zugreifen

      der fehler mit der SD karte, haste mal geprüft ob die nen ding weg hat? wenn sie so formatiert ist wie man es für TH und HBC barcuht klappt es wunderbar, andere formatierungen sollten aber auch klappen da das ja dem installer egal ist...

      der codedump war eigentlich in einer alten version die wir aber nie veröffentlicht haben, das aktuelle sollte eigentlich zu 100% laufen (was es bei uns auch tut)

      als kleine anmerkung, der NSIS installer den ich hier nutze wird auch von grossen programmen wie Winamp genutzt....


      z.Z. können wir uns kein reim drauf machen was da bei euch falsch läuft, wie gesagt und auch selbst getestet, wenn ihr alles so macht wie es in der anleitung steht sollte das alles zu 100% laufen! kann vorläufig nur raten das ganze nochmal frisch zu installieren und nach anleitung das ganze nochmal zu machen.


      *benutzt den RMTool installer immer zum transfer, das es einfach komortbler ist.....


      LG
      NeoRame


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Guten Morgen!!

      Also ich habe mit dem tool schon sehr viele "Gesundheitswarnungen" erstellt! Hatte noch nie ein Problem! Unter XP nicht und unter Vista auch nicht!

      Beim installieren auf der WII natürlich nur mit Firmware 3.2 und Preloader sogar mit der 0.28er Version gab es keine Probleme!

      Irgendetwas scheint ihr nicht richtig zu machen.

      An dieser stelle nochmal herzlichen Dank für dieses schöne Programm! :thumbsup: :thumbsup:

      Also lest euch nochmal die Anleitung schritt für schritt durch....
      Also ihr habt sicherlich schonmal das Video von MiiWii gesehen und da hat ja D-Jay auch nen eigenen Sound, neben dem eigenen Health Screen drin. Ihr kennt euch ja sicher in der Richtung gut aus... Könnt ihr das auch machen oder ist da so ein Zusatz verwendet worden, wie z.B. CrazyIntro oder so was in der Art?
      Für eine Einladung für Lockerz einfach eine PN an mich!
      Hey, WiiShizzza!

      Wie ich im Kommentar schon schrieb:
      Eine Option um eine originale Warnung zu erstellen fehlt. Ich weiß zwar nicht in wie fern es einen Unterschied macht, ob man die originale 00000001.app nimmt oder die neugepackte. Es ist dann so, dass einfach das konvertieren zu tpl und das austauchen der Bilder wegfällt.

      Und überladen finde ich es nicht, sehr benutzerfreundlich durch die Optionen die man machen kann. Das einzige was mir nicht gefällt bzw. was ich als überflüssig empfinde ist die Option für welche Sprache die Warnung sein soll. Ich gehe mal davon aus, dass man nur eine Sprache wählt und diese dann behält und nicht alle 10 Tage wechselt (außer für Manhunt 2). Also reicht vielleicht auch ein Selectfeld. Ist aber Geschmackssache.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      ich nehme mal stark an, wenn D-Jay einen sound während dem Bootlogo abspielt, dann kann das nur mit einem POCLauncher wie CrazyIntro oder WiiHome reralisiert werden.
      Aber wer weiß.... D-Jay benutzt vielleicht in seinem MiiWii geheime techniken....

      Bin selbst gespannt auf das teil...

      @BöhserOnkel

      Selektionsfeld anstelle der Checkboxen. Hast recht, funktionstechnisch ändert das nichts, aber für die übersicht wäre es gut.
      Werde mal sehen was ich machen kann....
      Die Sache mit den originalscreens baue ich noch in version 0.50 ein.
      Danke.


      NeoRame schrieb:



      der fehler mit der SD karte, haste mal geprüft ob die nen ding weg hat? wenn sie so formatiert ist wie man es für TH und HBC barcuht klappt es wunderbar, andere formatierungen sollten aber auch klappen da das ja dem installer egal ist...

      Du hast mich aber auf eine Idee gebracht. Das ist meine Haupt Karte Die ist von Panasonic 2GB in zwei Formatierungen eine FAT16 512
      und der Rest Linux. Ich besitze zwei davon und hatte kurz nach dem Kauf mich mal auf der HP von denen umgeschaut, die Karte hat sogar einen eigenen Formater!!! Weil sie ist iwie komisch gebaut. Aber trotz dem laufen beide bei mir gut und die Partitionen werden in Datenträgerverwaltung angezeigt und funktionieren.

      So jetzt mal zum ReplaceMii 0.5

      Da würde ich mir Wünschen:

      1.Die Anwendung MakeKeyBin.exe diese ist nur 20kb groß und Ihr würdet den meisten und euch selber was gutes tuen.
      Das Heist dann Ihr benötigt nur noch die RVL ___v290.wad für die USER!!!

      2. Wäre es nicht schlecht wenn Ihr es schaffen würdet bei der aus Wahl für das Land noch eine kleine Fahne automatisch unten links oder rechts im Health einfügen .Funktion ein bauen und noch einen Ordner Namen Flag_pics nur als z.B. Natürlich auch abschaltbar...

      Hoffe Ihr versteht was ich meine...

      Und weiter so ;)
      У кого нет ума и кто читать не может, тому уже ни кто не поможет!
      :thumbup:
      Nein nicht zwingend notwendig Preloader zu Installieren aber solltest du doch dir eine Kapute dat Installieren kannst du mit dem Preloader den Wad Manager starten und dir wieder die OG v290.wad Installieren. Sys 3.2e

      Das hört sich so an als ob du nicht auf der 3.2 bist. Oder bekommst du irgendwelche Fehler bei der Erstellung deiner Health XXXXXX45.app an gezeigt.
      Bei der Preloader Installation kann es durch aus sein das du den Entry Code mehr Mals versuchen must einzugeben. Habe selber teilweise 5-10 Versuche gebraucht.

      Preloader 0.27 Installieren und auf 0.28 Updaten.
      У кого нет ума и кто читать не может, тому уже ни кто не поможет!
      :thumbup: