Problem mit Wii Menü

      Problem mit Wii Menü

      Hallo erstmal ^^

      ich habe folgendes Problem und zwar habe ich heute meine WII gemoddet und ja ich habe komisherweise keine Channel bei mir im Menü ausser die Standard Channel und den HBC aber habe auch Wiiflow installiert bzw glaube es zumindest muss aber immer über den HBC Wiiflow starten und das kann ja nicht richtig sein weil man in den Videos das ja auch überall anders hat ne!

      2. Problem ist ich habe mir zum Testen ein Backup von meinem Smash Brothers Brawl game gemacht und hat auch wunderbar geklappt ging super aber immer wenn ich das Spiel spielen will steht da dann "Bitte warten..." und die WII schmiert ab!


      Kann mir bitte einer Helfen?

      Benutze
      FW 4.1E
      cIOSv250
      und habe das System mit dem von euch angebotenen Homebrew Startpacket aufgesetzt

      Ich danke schonmal für Antworten und Entschuldige mich dafür falls das der Falsche Ort war für die Frage

      Carnifex schrieb:

      ich habe folgendes Problem und zwar habe ich heute meine WII gemoddet und ja ich habe komisherweise keine Channel bei mir im Menü ausser die Standard Channel und den HBC aber habe auch Wiiflow installiert bzw glaube es zumindest muss aber immer über den HBC Wiiflow starten und das kann ja nicht richtig sein weil man in den Videos das ja auch überall anders hat ne!

      is normal
      wenn du nen channel haben möchtest dann hol dir den forwarder und installiere ihn mit derm wadmanager

      Carnifex schrieb:

      2. Problem ist ich habe mir zum Testen ein Backup von meinem Smash Brothers Brawl game gemacht und hat auch wunderbar geklappt ging super aber immer wenn ich das Spiel spielen will steht da dann "Bitte warten..." und die WII schmiert ab!
      kp
      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
      :rofl: lol :rofl:

      Schule ist unnötig, weil...
      In der Schule...
      Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
      Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
      Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

      1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
      2. klicke auf den ersten Link
      3. Geh zur nummer 7...

      WICHTIG
      vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

      WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.
      Wenn du Homebrew auf deiner Wii hast "Installiert" man die apps nicht, sondern man tut sie einfach auf die SD Karte.Was du meinst sind WADS, die kannst du im I-Net downloaden oder mit CustumizeMii selber erstellen (da gibts gurte Tuts). An deiner Stelle würde ich erstmal die UHG lesen, damit du dich mit der MAterie des Homebrews mal auseinandersetzt!
      Wenn du eine app einfach in den apps Ordner schiebst wird noch lange kein Channel installiert. DIese musst du mit dem WAD-Manager gezielt installieren.


      Das Spiel läuft nicht? Mal einen anderen Loader versucht? Oder mal ein andere Starting IOS? 222, 223, 224? Bei mir läuft es mir cIOS249[57], wenn du dem UHG gefolgt bist, dann hast du dieses auch so installiert, einwandfrei.
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      Dann preobier di anderen cIOS auch noch oder versuche es mal über einen anderen Loader. WÜre dir den ULoader oder den CFG empfhelen.

      Hast du denn die passende WAD für den Channel?

      Dann einfach WAD-Manager starten->IOS20 wählen-> Real NAND bzw. nicht emuzlierter NAND wählen-> deine WAD wählen-> INstallieren lassen und fertig. ;)
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)

      Carnifex schrieb:

      und habe das System mit dem von euch angebotenen Homebrew Startpacket aufgesetzt

      Das Homebrew Startpacket ist schon ein wenig veraltet! Ich empfehle Dir den UHG Stufe 2 zu machen!

      Oder mach mal einen Syscheck und dann können wir Dir genau sagen, was Du installieren musst!