SD Karte bootmii unfähig?

      SD Karte bootmii unfähig?

      Hallo erstmal :D

      Ich hab schon länger ein eher merkwürdiges Problem:
      Ich kann bootmii zwar mit boot2 installieren aber es wird nur vor dem Systemmenü gestartet wenn ich eine der SD Karten meiner Freunde,die BootMii ebenfalls installiert haben,einlege.Wenn aber meine SD Karte oder auch keine im Slot steckt gelange ich zur Gesundheitswahrnung
      und danach zum Systemmenü.
      Nun hab ich schon mehrfach Bootmii neu installiert und auch manchmal die Prepare SD Card und als IOS installieren Optionen benuntzt um sicher zu gehen.Das Problem versteh ich irgendwie nicht,eigentlich sollte bootmii doch inst boot2 instaliert werden also eigentlich keine SD Karte gebraucht werden,da ich Piiloader und andere Sachen gern mal ausprobieren würde aber keine Lust auf einen Brick habe würde ich mich freuen wenn irgenwer mir helfen könnte.
      Vielen Dank schon im Voraus,

      Sents
      Hast Du denn ein BootMii Verzeichnis auf Deiner SD-Karte?

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      SD-Karten haben eine. kleinen Schalter, mit dem man den Schreibschutz aktiviert. Der ist mir beim reinschieben auch schon mal vorgerutscht. Danach liessen sich keine Updates ínstallieren.

      Kontrollier nochmal, ob es nicht an einer solchen Lapalie liegt.

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).