BootMii IOS254 Loader Channel

BootMii IOS254 Loader Channel

Ich biete Euch hier einen BootMii IOS254 Loader Channel mit Animation und Sound. Der Channel ist zu 100% brickfrei und ist von mir getestet. Da garantiere ich persönlich für!!!

Edit:
      ID: BOMI

Größe: 10 Blocks

Info:
      Dieser Channel steuert das IOS254 von BootMii direkt aus dem Systemmenü der Wii an, ohne den Umweg über den Homebrew Channel zu gehen! Im Prinzip ist es ein Forwader, aber ohne Forwader.dol, da direkt das IOS254 angesteuert wird!!!

Video:

Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.

Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

EDIT#2:
      Im Forwader das Audio File komprimiert!
      Files

The post was edited 9 times, last by fraggelpower666 ().

Dieser Channel ruft halt das IOS254 von BootMii auf! Im Prinzip ein Forwader, ohne Forwader.dol, da direkt das IOS angesteuert wird!!!
      gut, und für was ist es gut. und wie wärs mit ein paar mehr angeben? zb grösse, ID, NEN VIDEO!!!

meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

fraggelpower666 wrote:

ID: BOMI

Größe: 38 Blocks

Info:
      Dieser Channel ruft halt das IOS254 von BootMii direkt aus dem Systemmenü der Wii auf! Im Prinzip ist es ein Forwader, aber ohne Forwader.dol, da direkt das IOS254 angesteuert wird!!!

Edit:
      Video, comming soon ....

@ NeoRame Hat fraggel doch angegeben.
      Ich habe mir den Channel installiert, sieht gut aus, danke fraggel..

Wii 4.3E/cIOSX rev21 d2x v7beta1d-IOS249(Base56),IOS250(Base38)/cIOS Hermes v.5.1(IOS202,222,223,224)/Darkcorp v.1.1/
      DarkWiiRed Theme @Gamer-D/320 GB/Balance-Board/W-Lan/Bootmii Boot2 v4/Priiloader
      :33px-WiiWiFi.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :39px-ClassicController.svg:

ja nach meiner anfrage siehe auch:

NeoRame: Heute, 11:21

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fraggelpower666« (Heute, 11:39)

also nehme ich daraus das es für user mit bootmii/ios ist, zum direkten starten ohne umwege über hbc, richtig? wenn ja dann ist es nichts für ich da ich ja bootmii/boot2 user bin :P

meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)

na dann,bin trotzdem mal aufs vid gespannt wie deine arbeit aussieht ;)

meine Handhelds
      meine Konsolen

Mein Forwader hat wegen den Grafiken und der Musik eine Größe von 38 Blocks, sonst wäre er auch kleiner!!!
      Hm... hast wohl meinen Channel überholt, wobei meiner kleiner ist ^^

[table='2']
      [*] Kategorie
      [*] Info
      [*] Modell[*] 1x Nintendo Wii, weiß (Release)[*] Controller[*] 2x WiiMote, 2x Nunchuck, 2x MotionPlus, 2x Classic Controller, 2x Gamecube Controller
      [*] Zubehör[*] 16GB SDHC-Karte, Wii Speak, 320GB HDD
      [/table]

[table='2']
      [*] Spiel
      [*] Freundescode
      [*] Wii-System
      [*] 1116-8013-3423-8834
      [*] Animal Crossing - LGTTC
      [*] 2622-5145-8051
      [*] Mario Kart Wii
      [*] 1849-3940-0051
      [*] Mario & Sonic bei den olymp. Winterspielen
      [*] 0388-9438-7806
      [*] Super Smash Bros. Brawl
      [*] 2149-8866-8905[/table]

wie kommt ihr auf solche grössen? das ist doch die wadder base und die ist nicht gross. hast wohl vergessen den sound auf bns zu stellen, deswegen ist der so riesig.

meine Handhelds
      meine Konsolen

Legolas1231 wrote:

Hm... hast wohl meinen Channel überholt, wobei meiner kleiner ist ^^

Sorry Lego! Hatte nur nen bissel Langeweile und habe mich mal so nen bisschen in CustomizeMii reingefuckelt! Deiner ist kleiner, weil meiner aufwändiger ist! Aber das ist ja auch egal! Der eine steht auf schnick schnack und der andere eben auf das schlichte!

@Lego
      Dann setz Deinen doch mit hier in diesen Thread! Dann haben die anderen User auch was davon!
      LOL nicht böse nehmen aber was ist daran aufwendig? das ist nur die WADderBase3.Wad (WLB3) mit geänderten images + nen Sound [der scheinbar nicht in BNS konvertiert ist (kann man aber in CustomizeMii einstellen)deswegen auch diese channel grösse von 38 blöcken]

Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.

Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

meine Handhelds
      meine Konsolen

Video habe ich keines, aber das kannst du ja oben einfügen ^^

BootMii/IOS Boot Channel :
      Autor:
      Legolas1231
      Größe: 795kb
      Blöcke: 7
      Download

Source Code

1. [size=12][b][u]BootMii/IOS Boot Channel :[/u][u]
      2. Autor:[/u] Legolas1231
      3. [u]Größe:[/u] 795kb
      4. [u]Blöcke:[/u] 7
      5. [url='http://www.mediafire.com/?djuyhnzyd1n']Download[/url]
      6. [/b][/size]

[table='2']
      [*] Kategorie
      [*] Info
      [*] Modell[*] 1x Nintendo Wii, weiß (Release)[*] Controller[*] 2x WiiMote, 2x Nunchuck, 2x MotionPlus, 2x Classic Controller, 2x Gamecube Controller
      [*] Zubehör[*] 16GB SDHC-Karte, Wii Speak, 320GB HDD
      [/table]

[table='2']
      [*] Spiel
      [*] Freundescode
      [*] Wii-System
      [*] 1116-8013-3423-8834
      [*] Animal Crossing - LGTTC
      [*] 2622-5145-8051
      [*] Mario Kart Wii
      [*] 1849-3940-0051
      [*] Mario & Sonic bei den olymp. Winterspielen
      [*] 0388-9438-7806
      [*] Super Smash Bros. Brawl
      [*] 2149-8866-8905[/table]

NeoRame wrote:

LOL nicht böse nehmen aber was ist daran aufwendig? das ist nur die WADderBase3.Wad (WLB3) mit geänderten images + nen Sound [der scheinbar nicht in BNS konvertiert ist (kann man aber in CustomizeMii einstellen)deswegen auch diese channel grösse von 38 blöcken]

Ahaa, jetzt weiss ich wofür BNS ist :) Ich habe es bei meinem darkbrew channel ausgewählt und habe die .wav konvertieren lassen. gut zu wissen, dann mache ich das nun immer :)
      Meine Black Wii 4.1E

:Smilie_v2_Mario: Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC