NeoGamma R9 Beta 27

      codefreak schrieb:

      Ark schrieb:

      Bei den letzten Versionen von NeoGamma konnten User im internen GC-Mode zufällig hervorgerufene Abstürze feststellen.

      Weiterlesen...
      Es geht nicht um die Abstürze im GameCube Modus selbst sondern um die Abstürze/Crashes wenn man in den GameCube Modus wechselt.
      Sollte man ein wenig anders Formulieren.

      Ich hab das aus der Readme entnommen. Wenn du was zu meckern hast, dann sag WiiPower dass er seine Changelogs detailierter beschreiben soll.
      Also ich finds ja immer wieder klasse, dass die ersten Beiträge eines Forenneulings "Kinderkacke"-Kritik ist :D

      Schauen wir uns mal den Changelog an:

      R9 beta 26 - > R9 beta 27

      - Gamecube loading(internal GC mode): Next try to get rid of the random crashes


      Gamecube loading(internal GC mode): Das bedeutet, dass es den internen GC-Mode betrifft
      Next try to get rid of the random crashes: Das bedeutet, dass WiiPower versucht, die Crashes zu verhindern

      Wir kombinieren: GC-Mode + Crashes -----> Crashes im GC-Mode

      Darüber hinaus kann man das "im" so oder so verstehen. Wenn das Ding crasht, wenn man in den internen GC-Mode will, dann befindet man sich zum Zeitpunkt des Crashes im GC-Mode, oder?
      Mir geht es nicht um Kinderkacke oder ähnliches mir geht es eher darum das sich eine Seite oder jemand der hier News postet sich absolut keine Mühe macht Informationen zusammenzusuchen sondern Stumpf und (Sorry wenn ich es so ausdrücke) Dämlich lediglich irgendwas kopiert ohne weiterzulesen.

      Im Thread von WiiPower beschreibt er nämlich das es das laden "in" den GameCube Modus betrifft.

      gbatemp.net/t219243-neogamma-r…t?view=findpost&p=2969233


      Sowas kann man doch von einer Grossen Seite wie Wii-Homebrew doch erwarten.

      Aber damit du zufrieden bist, werde ich WiiPower den Hinweis geben das er die Readme's etwas besser gestaltet.
      Hattest du nicht vorhin gesagt, dass du in der Readme das "mit" herausgelesen hättest? Auf einmal nicht mehr? :D

      Und ja, deine Kritik ist definitiv Kinderkacke. Wenn du wüsstest, was ich mir für eine Arbeit mit den News jedes mal mache, würdest du so einen Scheiß nicht sagen ;)

      Anstatt Kritik auf solchen Niveau auszuüben, solltest du dich lieber nützlich im Forum machen und vielleicht etwas mithelfen ;)

      Ark schrieb:

      Hattest du nicht vorhin gesagt, dass du in der Readme das "im" herausgelesen hättest? Auf einmal nicht mehr? :D
      Ich hab geschrieben das es keine Rückschlüsse auf dein "im" was "du" herausgelesen hast gibt.

      Ark schrieb:

      Und ja, deine Kritik ist definitiv Kinderkacke. Wenn du wüsstest, was ich mir für eine Arbeit mit den News jedes mal mache, würdest du so einen Scheiß nicht sagen ;)
      Mühe? Lass mich mal nachdenken. Du hast ne Datei runtergeladen und ein Teil der Readme kopiert ohne den Thread bzw Hinweise im Forum dort zu lesen. Das ist in meinen Augen eine Sache von 10-20 Sekunden.

      Ark schrieb:

      Anstatt Kritik auf solchen Niveau auszuüben, solltest du dich lieber nützlich im Forum machen und vielleicht etwas mithelfen ;)
      Kritik ist keine Hilfe? Bloss weil ich deinen Stolz gekränkt habe, weil du dir keine Mühe gegeben hast vernünftige Informationen abzugeben.
      Erinnert mich an die Kinder im Kindergarten die dann heulend zu Mami rennen weil jemand anders Kritik ausgeübt haben und dann trotzig reagiern ;).

      PS: Jetzt hab ich den kleinen Ark noch mehr gekränkt und er musste mir Minuspunkte geben ;).
      Sag mal hast du irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite? Suche dir mal nen Hobby, echt.

      Ich hatte das "im" mit "mit" verwechselt (vertippt).

      Das ganze geht echt ins Lächerliche, für sowas hab ich keine Zeit. Aber ich versuch dir mal meine Sicht der Dinge zu erklären damit du nicht auch noch die anderen Newsseiten, die nur Copy+Paste News machen belästigst :D

      Du meinst also ich solle mir bei einem kleinen Newsupdate einen über 300 Beiträge großen Thread ansehen indem hauptsächlich nur Postings von Noobs vorkommen um am Ende vorzubeugen, dass man statt "mit", "im" versteht? Das kann doch nicht dein Ernst sein :)

      Fakt ist, für Newscontent sind hauptsächlich die Coder verantwortlich, nicht ich und nicht du. Newsschreiber können nur soviel Infos in einer News packen, wie die Coder zur Verfügung stellen. Und ich teste ganz bestimmt nicht jede Homebrew vor dem Newsschreiben. Wenn in der Readme, der offiziellen Contentquelle, die Informationen nicht ganz detaiiert wiedergegeben werden, dann können auch in der News keine detaiierteren Infos gegeben werden. Und dieser Kommentar von WiiPower im GBAtemp Thread, ist wie gesagt, nur ein Kommentar und wurde NACH dem Release des Updates verfasst. Erwartest du, dass Newsschreiber nach dem Erstellen der News in dem Thread einen auf F5 machen um auf einen evtl. nützlichen Kommentar zu warten? WIe lächerlich :D

      Kritik ist keine Hilfe? Bloss weil ich deinen Stolz gekränkt habe, weil du dir keine Mühe gegeben hast vernünftige Informationen abzugeben.
      Erinnert mich an die Kinder im Kindergarten die dann heulend zu Mami rennen weil jemand anders Kritik ausgeübt haben und dann trotzig reagiern

      Gute Kritik erkennt man daran, dass sie konstruktiv und mit Verbesserungsvorschlägen geschrieben wird. Du hättest einfach schreiben können, dass WiiPower in dem Thread eine nähere Erklärung zu dem Changelog gegeben hat und das man das vielleicht hier auch noch erwähnen könnte. Damit wäre die Sache erledigt und du hättest dir ne positive Bewertung eingefangen...

      Zu der Zeit, die das Newsschreiben verschlingt, werde ich mich nicht äußern, da du anscheinend überhaupt keine Ahnung davon zu wissen scheinst.

      Ich hoffe, dass du einsichtig bist und das in Zukunft besser machst.
      bis 99
      100 wird dann die r9^^immer 1% jetzt sind wir bei 27%
      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
      :rofl: lol :rofl:

      Schule ist unnötig, weil...
      In der Schule...
      Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
      Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
      Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

      1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
      2. klicke auf den ersten Link
      3. Geh zur nummer 7...

      WICHTIG
      vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

      WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.