Ankündigung WiiFlow USB-Loader - Installieren und verwenden (Wii und vWii)

      Der Link für den Download des WiiFlow öffnet nur die allgemeine Download Seite. In dem WiiFlow Paket 4.2.1 ist leider kein Channel Installer dabei. Wenn ich WiiFlow über den UHG Downloade ist leider auch kein Channel installer dabei... :-((
      Windows Bluescreen:
      Ihre Maus und Tastatur wurden aus dem System entfernt.
      Drücken Sie eine beliebige Taste zum Fortfahren...

      Nice try:
      public static void main(String[] args)
      {
      for(int i=1; i<500; i++)
      {
      System.out.println("I must not throw paper planes in the class!");
      }
      }
      Hi,
      ich bin leider schon einige Jahre nicht mehr wirklich aktiv gewesen und hab jetzt nochmal meine WII ausgegraben und noch ein paar Spiele dazu gefunden die ich seinerzeit nicht auf meine USB Platte kopiert hatte. Und dann mir das Przedere damals wie heute mit dem DVD wechseln nicht gefällt, würde ich diese auch gerne noch auf die Platte kopieren um sie dann mit dem WiiFlow abzuspielen.

      Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das damals gemacht habe.
      Kann mir da nochmal einer auf die Sprünge helfen.

      Danke

      Coolzero1982 schrieb:

      Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das damals gemacht habeKann mir da nochmal einer auf die Sprünge helfen.
      Hi,
      siehe Punkt 6 FAQ auf der ersten Seite

      Wie installiere ich ein Spiel
      Spiel kaufen. Disk einlegen. In den Optionen auf Spiel installieren gehen und warten bis das Spiel vollständig kopiert worden ist.

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).