R4i SDHC Cheat-Problem

      R4i SDHC Cheat-Problem

      hallo leute,
      ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich extra registriert, weil ich sonst noch kein forum gesehen habe wo ich diese probleme sicher besprechen kann. also ich habe folgendes problem mit meiner R4i SDHC Flashkarte: Wenn ich es starte steht da ganz normel loading... auf dem oberen bildschirm. dann sind auf dem unteren bildschirm keine symbole (wie multimedia usw.) mehr, aber das auswahlkästchen (weis nicht wie ich das sonst nennen soll, guckt einfach auf den fotos) ist noch da. außerdem werden keine normalen buchstaben mehr angezeigt sondern ganz komische symbole.. wenn ich dann spiele auswähle kann ich zwar die spiele problemlos starten aber was mich stört ist manchmal so ein komischer hintergrund und manchmal ein schwarzer hintergrund auf dem unteren bildschirm und das design auf dem oberen bildschirm entspricht überhaupt nicht dem design was ich ausgewählt habe. was außerdem wichtig ist, ist die tatsache das ich vorgestern (seit da hab ich das problem auch) die alte usrcheat.dat datei gegen eine aktuelle ausgetauscht habe. als ich das problem das erste mal hatte (vorgestern), habe ich die firmware neu raufgemacht, und dann war der fehler nicht mehr da.als ich dann jedoch ein spiel gecheatet (wieder mit der alten usrcheat.dat) habe, und wieder zurück zur firmware gegangen bin, war es wieder da. ich habe es bis jetzt bestimmt schon 10 mal mit mit einer neueren firmware versucht und es hatt nicht geklappt. wobei wir auch schon bei meinem 2. problem wären (ist nicht ganz so groß). wie ist eigentlich die allerneueste version von meiner r4i sdhc flashkarte (siehe foto)? denn auf r4i-sdhc.com ist das letzt update von 2009. ich habe jetzt version 1.09c. die neue version sollte wenn möglich auch auf dem dsi laufen, ist aber auch nicht schlimm wenn nicht, weil ich auch einen ds lite habe. wie kann ich den fehler beheben? bitte helft mir!
      ps: hier die fotos: R4i SDHC Karte | Verpackung Rückseite | Verpackung | Unterer Bildschirm Menü | Unterer Bildschirm Spiel