Homebrew Filter Forwader Channel

Homebrew Filter Forwader Channel

Hier mal mein neuer Forwader Channel für den Homebrew Filter mit neuem Logo by Neorame, Background by me und Musik!

Typ: Forwader für Homebrew Filter für alle REVs / Pfad: sd:\apps\Homebrew Filter\boot.dol / ID: HBF0 / Blocks: 12 / Größe der WAD: 1,47 MB

Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.

Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

Neuer Homebrew Filter Channel v2.0 mit Splash Screen

Typ: Forwader für Homebrew Filter für alle REVs / Pfad: sd:\apps\Homebrew Filter\boot.dol / ID: HBF0 / Blocks: 16 / Größe der WAD: 2,00 MB

Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.

Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

Neuer Homebrew Filter Channel v3.0 mit Splash Screen

Typ: Forwader für Homebrew Filter für alle REVs / Pfad: sd:\apps\Homebrew Filter\boot.dol oder sd:\apps\HomebrewFilter\boot.dol / ID: HBF0 / Blocks: 16 / Größe der WAD: 2,00 MB

Neuer Homebrew Filter Channel v4.0 mit Splash Screen

Typ: Forwader für Homebrew Filter für alle REVs / Pfad: sd:\apps\Homebrew Filter\boot.dol oder sd:\apps\HomebrewFilter\boot.dol / Pfad: usb:\apps\Homebrew Filter\boot.dol oder usb:\apps\HomebrewFilter\boot.dol / ID: HBF0 / Blocks: 15 / Größe der WAD: 1,81 MB

Für die Grafiken des Homebrew Filter Channel v4.0 mit Splash Screen geht ein fettes Lob und THX an Black Pearl !!!

Neuer Homebrew Filter Channel v4.0 mit Splash Screen mit IOS 58 und HW_AHBPROT

Typ: Forwader für Homebrew Filter für alle REVs / Pfad: sd:\apps\Homebrew Filter\boot.dol oder sd:\apps\HomebrewFilter\boot.dol / Pfad: usb:\apps\Homebrew Filter\boot.dol oder usb:\apps\HomebrewFilter\boot.dol / ID: HBF0 / Blocks: 16 / Größe der WAD: 1,94 MB

Für die benutzung des IOS 58 und des HW_AHBPROT Flag's geht ein dickes THX an hamachi-mp !!!

Ich hoffe die Channels gefallen Euch!
      Files

The post was edited 10 times, last by fraggelpower666 ().

dag mir mal die maße des logo für denn channel dann mach ich dir das logo in einer ordentlichen qualität,so musste das nicht strecken ;)

meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

Off-Topic:
      Wird da bei dir Wäsche aufgehängt?

Sieht sehr gut, probiere ich mal aus, wenn ich wieder zu Hause bin.

juweger:Nein seine Frau bügelt nur. :)
      NeoRame: hab ich ihn das letzt mal schon gesagt als er das Vid zeigte, der alte macho der ;)

The post was edited 2 times, last by NeoRame ().

Neuer Homebrew Filter Forwader Channel v3.0 mit Splash Screen verfügbar, welcher auf verschiedene Verzeichnisse zugreifen kann! Hier ist er !!!
      Hier mal die Grafiken des HBF Forwaders für Black Pearl zur Verbesserung!

THX an Black Pearl!
      Files
      HBF Forwader Grafik nochmals verändert und verfeinert!

Für die Grafiken ein THX an Black Pearl !
      copyright by corenting
      tgames.fr.nf/homebrew-wii/home…aine-style-hbc-t5738.html
      modifiziert von mir

Typ: Forwader für Homebrew Filter für alle REVs
      mit IOS 58 und HW_AHBPROT Flag

Pfade:
      sd:\apps\Homebrew Filter\boot.dol
      sd:\apps\HomebrewFilter\boot.dol
      sd:\apps\Homebrew_Filter\boot.dol
      usb:\apps\Homebrew Filter\boot.dol
      usb:\apps\HomebrewFilter\boot.dol
      usb:\apps\Homebrew_Filter\boot.dol

ID: HBF1 / Blocks: 14 / Größe der WAD: 1,70 MB
      hier noch 2 Bilder, sind zwar nicht die besten, aber besser als nix

Files

The post was edited 1 time, last by hamachi-mp ().

Ich würde Deinen Channel ja gerne bewerten, aber leider schlägt die Floodsperre zu!!! Aber trotzdem guter Channel!
      Man, Dein Homebrew scheint ja in der Scene ganz schön rum zu kommen! Das freut mich wirklich für Dich!

hamachi-mp wrote:

und mich erstmal ^^ ich freu mich wie ein kleiner junge, wenn ich bei google homebrew filter hbf eingebe und die ganzen sprachen sehe die ich nicht kenne.

Ich finde an Funktionen und Qualität sowie Quantität hat der HBF den HBC schon lange überholt! :thumbsup:
      Ich denke so nach und nach kommen bestimmt auch noch so 3 oder 4 Sachen und bei neuen Ideen auch mehrere Sachen dazu! Aber das ist ja das schöne am HBF! Erwird ständig erweitert und erneuert! Das ist ja beim HBC nicht so!