Star Wars - Imperial Homebrew Channel v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8 Forwader

Star Wars - Imperial Homebrew Channel v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8 Forwader

Liebe Community,
      hier biete ich Euch einen "Imperial Forwader Channel" mit Sound von Star Wars für Euren Homebrew Channel.

Typ: Forwader für den HBC v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8 / ID: THBC / Blocks: 7 / Größe der WAD: 0,83 MB

Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.

Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

Ich garantiere dafür, dass dieser Channel brickfrei ist und von mir zu 100% getestet wurde!

Ich hoffe er gefällt Euch !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
      HBC Forwader boot.dol für universiellen HBC ID Support ---> THX to ichfly

Neue Version des Channels
      Files

The post was edited 4 times, last by fraggelpower666 ().

Nur zur Information!

Dieser Channel funktioniert ohne Probleme mit der HBC Verson 1.0.8 !!!

Star Wars Imperial Forwader Channel Joda

Liebe Community,
      hier biete ich Euch einen "Star Wars Imperial Forwader Channel Joda" mit Sound von Star Wars für Euren Homebrew Channel.

Typ: Forwader für den HBC v1.0.6 + v1.0.7 + v1.0.8 / ID: THBC / Blocks: 8 / Größe der WAD: 0,92 MB

Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.

Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

Ich garantiere dafür, dass dieser Channel brickfrei ist und von mir zu 100% getestet wurde!

Ich hoffe er gefällt Euch !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
      HBC Forwader boot.dol für universiellen HBC ID Support ---> THX to ichfly
      Files
      äh mal ne frage wie wir der Channel instaliert? Einfach nur die Wad Instalieren oder wie ?? :arghs:

Bootmii as Boot2 :P
      Priiloader GerMod v5
      Neogamma rev 9 beta 40
      USB Loader GX 250 GB HDD
      Wad Manager 1.6v2

:s_noob: Neu dann Lese den UHG 0.4
      :patsch: 4.3e Softmodden ?? Hier lang
      Wie kann ich mich vor Bricks schützen ?? :hate2: das sollte helfen Bootmii und Priiloader

Einfach mit dem WadManager installieren! Im Wadmanager das StartIOS 250 auswählen und dann kannst Du den Channel installieren!

snipa wrote:

da ich den channel schon wo anders gesehen habe, behaupte ich einfach mal, dass der nicht von dir, fraggelpower, selbst ist!

Tja falsch gedacht! Dann ist er geklaut worden! Das ist definitiv ein von mir erstellter Channel! Aber mir solls ja wurscht sein! Ich weiß dass ich ihn gemacht habe und was böse Zungen so behaupten, soll mir auch egal sein! Dieser Channel ist nur einer von vielen Channels die ich erstellt habe!

EDIT:
      Wo hast Du ihn denn schon mal gesehen!?

Kucks Du hier: Meine ersten Custom Channels
      Wird der andere HBC dann einfach überschieben ?? Ich will ja keine zwei haben !! 8|

Priiloader GerMod v5
      Neogamma rev 9 beta 40
      USB Loader GX 250 GB HDD
      Wad Manager 1.6v2

Wie kann ich mich vor Bricks schützen ?? :hate2: das sollte helfen Bootmii und Priiloader

Nein der wird nicht überschrieben! Das ist nur ein Forwader Channel für den eigentlichen HBC! Und da der eigentliche HBC ein Fullchannel ist, darf dieser nicht gelöscht werden. Ich habe schon alles mögliche versucht, den Originalen HBC in meine HBC Forwader Channels ein zu bauen, aber die Coder des Homebrew Channels haben dort einen Kopierschutz eingebaut und deswegen funktioniert es nur per Forwader. Einfach Forwader installieren und danach den originalen HBC auf die letzte Menüseite des Systemmenüs verschieben! Das ist die einfachste Lösung!
      Ahh ok das erklärt einiges, nun bin ich schlauer, dachte mir das schon das man den alten dann einfach nach hinten schiebt !!

Priiloader GerMod v5
      Neogamma rev 9 beta 40
      USB Loader GX 250 GB HDD
      Wad Manager 1.6v2