Dark Wii Red MOD v1.1.5

      Möglich ist alles.
      Die Tatsache ist jedoch , das du dich mit der ganzen Materie und dem Umgang, der Bearbeitung von brlan- und brylt-Dateien und den ganzen vielen Programmen haben musst.
      Und selbst wenn man sich auskennt geht da ein Haufen Zeit drauf......

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Kann man eigentlich den Forwarder den man nicht braucht (in dem Fall dann blau) einfach im Systemmenü löschen?
      Oder ist das nicht zu empfehlen?

      Edit:
      ok jetzt etwas klüger :D
      --- Fremdforum entfernt ...


      und gibts da ne Möglichkeit jetzt das Rote Theme zu deinstallieren?? Vielleicht über WAD?
      Nachtrag von greenhorn:

      Bitte hier nicht zu fremden Foren verlinken, ich habe den Link daher entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greenhorn ()

      Du musst nur das passende Systemmenü zu deinem SystemIOS über den NUS Downloader runterladen und dann mit einem WAD-Manager installieren.
      Wahlweise kannst du auch DopMii nehmen, dass installiert passende zu der gewählten FW das SystemIOS und Systemmenü!
      Ist das nicht ein wenig umständlich? ?(
      Hab jetzt einfach den Title von HBC gelöscht (Dark Red) mit yawmm_de. Ist nun weg. Ging ja nur um den Forwarder nicht um HBC an sich.
      (Hab aber vorhin den Fehler gemacht den falschen Title also vom richtigen HBC zu löschen. Das war vielleicht ne Arbeit :D . Aber dank Priiloader ner HBC.wad und yawmm ging alles wieder.)
      Hab ich jetzt richitg verstanden das du versucht hast das ganze theme zu löschen ? weil de dann damit auch dein systemmenü löscht.
      Und nein ist nicht umständlich. Entweder die .wad rauf oder du findest ne .mym und machst diese zu .csm die wieder alles in weiß rückgängig macht.

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      OMG google mal

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Schnellstes Internet EVER :th_trollface:
      Ist es möglich, es auf der amerikanischen Version der Wii zu verwenden? Ich bin auf der amerikanischen Version, möchte dieses Thema aber unbedingt verwenden. EDIT: Ich habe es mit Dolphin Emulator 4.3U getestet und es hat erfolgreich funktioniert. Ich werde es auf meiner Haupt-Wii testen, Ihr Thema ist sehr cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiirer56 ()