PS3 an 5.1 Surroundsystem anschließen?

      PS3 an 5.1 Surroundsystem anschließen?

      Bose Lifestyle v30 an Playstation 3 anschließen?


      Ich möchte meine ps3 an mein 5.1 Surroundsystem anschließen aber nur wie? Die PS3 ist mit HDMI zum TV (LCD) verbunden.Nun will ich aber das die PS3 über das Surroundsystem läuft.Die PS3 sollte aber trozdem mit HDMI verbunden bleiben.



      MFG Maurice :)



      250 GB HDD
      Kinect
      Baujahr 2011 :P


      System Menü 4.2
      cIOSX rev14
      Bootmii/boot2
      Priiload 0.5 German Mod
      Microsucks Windoof Theme ^^
      :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

      Da gibt es ein paar Möglichkeiten:

      1. Du brauchst einen 5.1 Verstärker der einen HDMI EIngang und Ausgang hat, damit du am TV noch Bild hast

      2. Du nimmst den Digital Output und schließt dort ein optisches Kabel an, was du widerum an den optischen Eingang am Verstärker anschließt (Voraussetzung der 5.1 Verstärker hat einen optischen Eingang)

      3. Du benutzt ein AV Kabel und schließt die Chinch Kabel (rot/weiß) an deinen Verstärker, dabei hast du aber leider nur Stereo.

      Mfg, Strece
      Schlagfertig ist jede Antwort, wenn der Zuhörer wünscht er hätte sie gegeben.
      meine Wii
      Meine :26px-WiiDrawing.svg: : FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug :thumbup:
      Best Ever: :Smiley_v3_Nintendo_64: + RetroAction :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:
      Das Problem ist,es gibt mehrere Audio In-eingänge: DVD, CBL-SAT, AUX, VCR und TV und ein normales Audioout. An welches dieser Audio In-Eingänge soll ich es anschließen?

      Edit: Hat sich erledigt funktioniert jetzt alles



      250 GB HDD
      Kinect
      Baujahr 2011 :P


      System Menü 4.2
      cIOSX rev14
      Bootmii/boot2
      Priiload 0.5 German Mod
      Microsucks Windoof Theme ^^
      :54px-DVD-Logo.svg: :8px-WiiMote2.svg: :11px-USBMSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :47px-SensorBar.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Maurice ()

      will mir dann auch noch 1. neuen fernseher 2. surround holn
      surround is GEIL
      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
      :rofl: lol :rofl:

      Schule ist unnötig, weil...
      In der Schule...
      Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
      Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
      Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

      1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
      2. klicke auf den ersten Link
      3. Geh zur nummer 7...

      WICHTIG
      vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

      WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.