Deutsche Synchros in Spielen

      Deutsche Synchros in Spielen

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      In diesem Video stelle ich ein paar Spieleausschnitte und deren schlechte deutsche Synchronisation vor.

      Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln,
      doch diese konnte ich bis jetzt leider nicht auf der Nintendo Wii ausfindig machen.

      Für die, die sich fragen, wozu eine deutsche Fassung nötig ist,
      wenn man doch auch das Original gucken kann,
      sollten sich darüber im klaren sein, dass nicht alle die englische oder japanische Sprache beherrschen,
      und viele Spiele sicher nicht entwickelt wurden, um nur die unteren 4cm des Bildschirmrands zu beachten. ;)

      Daten

      Firmware 4.1E
      cIOS rev 19
      HBC 1.0.8
      BootMii als IOS

      Zubehör

      :26px-WiiDrawing.svg: - :47px-SensorBar.svg: - :23px-FrontSD.svg: (2GB) - 1 Ladestation

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: - :26px-Nunchuck_alternative.svg: - :43px-GCNController.svg: (violett)

      2 Logitech USB Mikrofone

      babybob schrieb:

      In diesem Video stelle ich ein paar Spieleausschnitte und deren schlechte deutsche Synchronisation vor.


      Scheint als wenn babybob dieses Video selbst erstellt hat.
      Mir gefällt die Art und Betonung auch nicht all zu sehr (ohne Dich persönlich angreifen zu wollen). Jeder hat nun mal seine eigene Art.

      Das Video ist echt interessant, wobei wir uns im deutschsprachigen Raum ja eigentlich nicht beschweren können.
      Wir haben jedenfalls noch Synchronsprecher und es wird sich (teilweise) Mühe gegeben. In anderen Ländern werden Filme usw. von ein und der selben Person nachgesprochen.
      Da hört sich alles gleich an, egal ob Männlein oder Weiblein, Kind oder Opa. Der Text wird runtergespuhlt und das wars.
      Danke für eure Meinungen!
      Ich bin ehrlich auch nicht zufrieden. Ich glaube meine Stimme ist einfach nicht so zum präsentieren gedacht.
      Ich bin eigentlich Fandubber, aber nicht im Off-Topic-Sprech Bereich.
      Aber trotzdem danke für die ehrliche Meinung!
      Fand das Thema einfach mal echt interessant und wollte gerne ein Video drüber machen.


      @FlorianJFK
      Ich war auch mal stolz auf unsere deutschen Synchros, aber was in letzter Zeit so herausgegeben wird....da kann man wirklich nur den Kopf drüber schütteln. Und viele gute Synchronsprecher sterben leider momentan...bestes Beispiel Verena Neugebauer.

      Wie Reginlaiv schon sagte: KH für den DS....die Playstation Teile waren beide genial synchronisiert! Und dann sowas...
      Naja...aber am schlimmsten find ichs wirklich noch bei dem Wii Spiel Calling aus dem Review.
      Selbst Versprecher dann einfach in das Game einzubauen....unglaublich sowas.
      Ich hab das Spiel nicht umsonst auf japanisch durchgespielt.

      Daten

      Firmware 4.1E
      cIOS rev 19
      HBC 1.0.8
      BootMii als IOS

      Zubehör

      :26px-WiiDrawing.svg: - :47px-SensorBar.svg: - :23px-FrontSD.svg: (2GB) - 1 Ladestation

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: - :26px-Nunchuck_alternative.svg: - :43px-GCNController.svg: (violett)

      2 Logitech USB Mikrofone

      @Babybob: Der Inhalt deines Videos ist erste Sahne und wird mit 6 von 5 Sternen bewertet! Einfach Klasse :thumbup: Wie die anderen jedoch schon sagten, du "sprichst" nicht so gut, aber das ist nebensächlich. Dafür wird dir jedoch ein Stern wieder abgezogen :P Werde dich bei Gelegenheit abbonieren.
      supacheata - hat sich seinen 3DS eigentlich nur wegen Super Smash Bros. gekauft. Und das ist jetzt draußen!! Geniales Spiel!