Pfad zur boot.dol anpassen???

      Pfad zur boot.dol anpassen???

      Hi,
      ich versuche gerade meinen ersten Forwarder Kanal mit CustomizeMii anzupassen. Icon und Logos zu ersetzen ist ja kein Problem. Allerdings finde ich nicht, wo bzw. wie ich den Link zur SD:\apps\name\boot.dol ändern kann.

      Aus dem TuT von Ark wird es mir nicht klar - mit der SuFu hab ich auch nichts gefunden ?(

      Hat jemand nen Tipp für mich?

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Erstmal eine Basis-WAD laden!
      Du gehst oben erstmal auf Options!
      Dort steht unten rechts als zweitletztes "Forwarder..."
      Dort draufklicken und dann (NUR) den Pfad im apps-Ordner angeben, den Rest macht er allein und es wird dir danach angezeigt!
      Wenn es eine .elf ist musst du in dem erscheinenden Feld dort ein Häckchen bei "forward to boot.elf" machen wie es beim Gecko OS der Fall ist!
      Also z.B. Im Feld eingeben für Dragon Media Player: dmp
      Dann fügt er den Rest von allein ein, sodass es so ist: SD:/apps/und dann halt das was du geschrieben hast (in dem Fall "dmp")
      Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luk ()

      Wenn Du mit Basis-WAD die "Source-WAD" unter Source (die die ich verändern möchte) meinst, ist erstmal alles klar.

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).