Warum geht LAN nach Custom-Theme Installation nicht mehr?

      Warum geht LAN nach Custom-Theme Installation nicht mehr?

      Hi,
      ich habe erfolgreich das "Dark-Wii light blue" Theme installiert. Danach ging allerdings die LAN-Verbindung nicht mehr. Also hab ich in der Systemsteuerung nachgeschaut. Alle Einstellungen waren aber vorhanden und korrekt. Erst nachdem ich anschließend aktive Verbindung gestest habe, hat die Wii die Verbindung aufgebaut & ich bekam die Meldung, ob das System aktualisiert werden soll...

      Meine Frage: was hat das Theme mit den sonstigen Einstellungen zu tun? Werden weitere Einstellungen überschrieben, gelöscht,...
      Sollte diese Info nicht im UHG ergänzt werden?

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      ich schätze es ist nur einer der 100 wii bugs...
      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
      :rofl: lol :rofl:

      Schule ist unnötig, weil...
      In der Schule...
      Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
      Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
      Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

      1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
      2. klicke auf den ersten Link
      3. Geh zur nummer 7...

      WICHTIG
      vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

      WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.