System-Kanäle mit cfg oder USBLoader GX starten

      System-Kanäle mit cfg oder USBLoader GX starten

      Gibt es eine Möglichkeit wie in Wiiflow mit der IOS250-Version Systemmenü-Kanäle (Internet-, Shop-Kanal,Wiiware, VC) auch mit dem cfg Loader oder mit dem USBLoader GX zu starten?

      Danke
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      hat geklappt - nur kann ich den Internet-Kanal nicht mehr beenden. Die Home-Taste und der Wii-Menü Knopf sind funktionslos. Es bleibt nur noch das lange Drücken der Power-Taste. Ist das normal?

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      HiHiMan schrieb:

      hat geklappt - nur kann ich den Internet-Kanal nicht mehr beenden. Die Home-Taste und der Wii-Menü Knopf sind funktionslos. Es bleibt nur noch das lange Drücken der Power-Taste. Ist das normal?

      Ich habe auch mal den Internetkanal damit gestartet, ist bei mir auch so, muss man eben den Powerknopf ca 4 sec halten, dann geht die Wii aus. Es sei denn, man muss bei Gecko OS noch einige Einstellungen machen, vllt selber testen. Aber Wiiware und VC Games funktionieren damit wunderbar, auch mit Ocarina Support ^^