Tetris Party Deluxe DS wird von DSTT nicht geladen

Tetris Party Deluxe DS wird von DSTT nicht geladen

Hallo zusammen ich habe mir heute im Proka (Promenaden Kaufhaus) Tetris Party Deluxe für den DS erstanden und nach Arks Tutorial zum dumpen via Wifi gedumpt, lief auch alles super, nur was mich wunderte die Datei ist 15,56MB groß sprich eine ungerade Dateigröße für einen Dump und ich bekomme beim laden einen -4 Error, ich weiß nicht wem ich da jetz glauben schenken soll, der eine sagt die Rom ist schrott der andere, der Kernel unterstützt das Game nicht, wieder andere sagen meine SD Card sei fragmentiert, aber formatieren brachte nix und YSMenu konnte da auch nix machen auch nicht die Firmware v1.17a12sp6 achso mein DS System ist ein DSLite.
    LG Emil und danke für die Hilfe im voraus.^^

Wii Weiß
    Homebrew Channel v1.1.2 (IOS 58) & Bootmii in Boot2
    Firmware 4.1E
    Auf dem aktuellsten Stand laut Syscheckprüfung des UHG-Downloader
    160GB Samsung Festplatte via External Case
    Connected via Wlan an Unitymedia 20k Anschluss

The post was edited 1 time, last by Emil_Castagnier ().

Hmm also ich hab wieder die selbe Summe gekriegt wie vorher nur sagte der Dumper diesmal das ein Lesefehler auftrat wie kann ich das behebn oder ist das wieder einer von Nintendos Piraterie Schutzscripten?
    Ein Kumpel von mir hat mir auch mal seinen Dump gezeigt, der ist bei ihm genau 16 mb und paar kaputte aber wird genau 16mb angezeigt im dstt menü und nicht 15,66.
    Aber seiner funktioniert auch nicht also denk ich mal packt der DSTT Kernel das noch nicht.

Edit: Habs hingekriegt hab ne neue Firmware gezogen, die ist zwar japanisch aber kenn ja das DSTT Menü auswendig.

Wii Weiß
    Homebrew Channel v1.1.2 (IOS 58) & Bootmii in Boot2
    Firmware 4.1E
    Auf dem aktuellsten Stand laut Syscheckprüfung des UHG-Downloader
    160GB Samsung Festplatte via External Case
    Connected via Wlan an Unitymedia 20k Anschluss

The post was edited 3 times, last by Emil_Castagnier ().