In Xbox Slim 4GB neue festplatte einbauen?

      In Xbox Slim 4GB neue festplatte einbauen?

      Hey Leute,

      ich möchte mir irgendwann näcshtes jahr mal eine xbox zulegen nachdem ich mir ne defekte ps3 ergattert habe und diese repariert habe. Ich hab heute gesehn, die 250er is piano lack und die 4GB matt. Matt gefällt mir wesentlich besser, auf piano lack sieht man jeden fingerabdruck. Hat diese 4er nur einen flash speicher oder kann ich da ne 2,5" festplatte wie bei der ps3 einbauen?

      da die xbox fast nur für die exklusivtitel herhalten muss würden für die spielstände eventuell auch die 4GB reichen und ich würde zu dieser tendieren, da ich auf eine installation der games verzichten könnt.

      jedoch würd ich gerne wissen, ob dies prinzipiell möglich ist, denn dann würde ich eventuell eine einbauen.

      danke im vorraus
      4GB sind flash-speicher und sie besitzt noch einen 2,5" schacht die die 250GB variante.
      Du kannst die jede Originale XBox 360 Festplatte kaufen '(auch die im anderen gehäuse) dieses entfernen und ohne gehäuse betreiben (notlösung bis china nachmachen da sind ^^)

      Es gibt noch bestimmte die man am PC so herrichten kann, das sie in der XBox 360 funzen, aber auch nur 20, 60, 120 oder 250 GB ;)

      Für savegames ollten 4GB reichen, aber DLC usw kannste dann alles vergessen, da sind schon 20GB knapp.

      Du kannst auch noch fat32 formatierte Festplatten oder sticks ranhänge (max 2) und mit je 16GB formatieren.
      also wenn sie einen schacht für die 2,5" hat, kann man dann auch eine einbauen und diese anschließen?

      DLC brauch ich eh net wirklich, ich hab meine games lieber zum anfassen, zahl nich so gern für virtuelle ware. Und ich denke mal die guten games halten sich in grenzen, außer vllt das castlevania: harmony of despair.

      Und externe kann ich also dranhängen, aber die dürfen nich größer sein als 16GB oder wie? ich kann also net einfach ne 250GB externe dranhängen?
      alles klar danke für die antwort.

      hab noch en vid gefunden, in dem einer ne alte xbox HDD einbaut, werd ich mir gleich angucken. das geld, das ich durch die 4GB spar, kann ich in die HDD investieren. dann hät ich ne matt schwarze mit speicher. normale festplatte soll laut ihm auch gehn, erfordert nur etwas mehr arbeit. ich werd mal gucken. vielen dank für die antwort, ich bin auf jedenfall schlauer :) gibt natürlich au bewertung