alle meine Fragen

      alle meine Fragen

      Hi,
      hab ein paar Fragen, da ich euch nicht mit so vielen Fragen nerven will mach ich einen Thread auf , wo alles reinkommt.

      1.Kann man gehackte IOS (SMBW) auf die original DVD, oder auf eine andere brennen, sodass es auch von ungehackten Wiis gespielt werden kann (mein Freund meuchte es sich ausleihen, weigert sich aber strickt die Wii zu hacken :cursing:)? Hat sich eigentlich erledigt!!!

      2.Ich hab den Wii no ma Channel (NTSC-J) auf meiner wie, kann man das i-wie deutsch machen, weil dass ziemlich cool aussieht, ich aber fast nichts verstehe.


      3.Beim Priiloader German Mod ohne Passwort, da hab ich gar keine Hacks für Regionfreie Disks und Channals, warum und kann ich die noch irgendwie dazukriegen? Erledigt!!!

      4. Bei z.B. Wii Sports gibt´s doch dieses Niveau. Kann man das auf die verschiedenen Miis übertragen?
      Schonmal danke, weitere
      Fragen werden folgen!



      Wii:
      :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
      Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

      DSi
      Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel


      tut:uhg
      Shopkanal updaten
      tut:syscheck

      thread:wiimc

      info:warez
      info:regeln
      ansonsten gilt :sufu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wii OS ()

      Wii OS schrieb:

      Hi,
      hab ein paar Fragen, da ich euch nicht mit so vielen Fragen nerven will mach ich einen Thread auf , wo alles reinkommt.

      1.Kann man gehackte IOS (SMBW) auf die original DVD, oder auf eine andere brennen, sodass es auch von ungehackten Wiis gespielt werden kann (mein Freund meuchte es sich ausleihen, weigert sich aber strickt die Wii zu hacken :cursing:)?

      2.Ich hab den Wii no ma Channel (NTSC-J) auf meiner wie, kann man das i-wie deutsch machen, weil dass ziemlich cool aussieht, ich aber fast nichts verstehe.

      Schonmal danke, weitere
      Fragen werden folgen!
      1. Nein. Versuch du mal, eine bereits beschriebene DVD zu verändern. Aber: Meinst du nicht .iso ? Und auf einer andere DVD geht auch nicht, oder weißt du, wo man Wii-DVD-Rohlinge Original Nintendo kaufen kann? Übrigens wäre es illegal, wenn du deinem Freund eine Kopie leihen würdest und das Original behalten würdest ;)

      2. Genau weiß ich das, aber es würde mich sehr wundern, wenn das gehen würde.

      PS: Bitte Threadnamen ändern, deiner sagt ziemlich wenig aus.
      supacheata - hat sich seinen 3DS eigentlich nur wegen Super Smash Bros. gekauft. Und das ist jetzt draußen!! Geniales Spiel!
      Okay, 1. hat sich erledigt. Zu 2., wenn man ISO-hacking machen kann, geht dann nicht auch WAD-hacking?
      Und ja IOS war ein Schreibfehler, sorry.



      Wii:
      :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
      Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

      DSi
      Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel


      tut:uhg
      Shopkanal updaten
      tut:syscheck

      thread:wiimc

      info:warez
      info:regeln
      ansonsten gilt :sufu:

      Wii OS schrieb:

      Okay, 1. hat sich erledigt. Zu 2., wenn man ISO-hacking machen kann, geht dann nicht auch WAD-hacking?
      Und ja IOS war ein Schreibfehler, sorry.
      Hey,

      klar. Entpacke die WAD, und lies die APP mit einem Hex-Editor ein und dann schau mal, ob du das japanische in deutsch kriegst oder du lernst einfach japanisch.

      Mal anders. Wozu brauchst du den? Wenn du online mit der Wii Videos gucken willst, dann geht das auch mit WiiMX.
      Böhser Onkel, ich weiß, nur der Kanal ist lustig.

      Ich hab noch mehr Fragen:

      3.Beim Priiloader German Mod ohne Passwort, da hab ich gar keine Hacks für Regionfreie Disks und Channals, warum und kann ich die noch irgendwie dazukriegen? Erledigt!!!

      4. Bei z.B. Wii Sports gibt´s doch dieses Niveau. Kann man das auf die verschiedenen Miis übertragen? Danke



      Wii:
      :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
      Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

      DSi
      Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel


      tut:uhg
      Shopkanal updaten
      tut:syscheck

      thread:wiimc

      info:warez
      info:regeln
      ansonsten gilt :sufu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii OS ()

      3. keine Ahnung

      4. Das geht nur bei Wii Sports Resort


      Danke an SubZero für diese Geniale Signatur ;)

      Wii OS schrieb:

      3.Beim Priiloader German Mod ohne Passwort, da hab ich gar keine Hacks für Regionfreie Disks und Channals, warum und kann ich die noch irgendwie dazukriegen?

      Welche Firmware hat denn Deine Wii!? Wenn Du FW4.2 hast, dann hätte ich da eine Hacks ini die diese sachen hat!
      Ja, ich hab die hacks.ini aus dem Ordner 4.2E auf der SD-Card, oder was meinst du?
      Edit: Fraggelpower, hab gerade erst gesehen, dass du geantwortet hast, kanst du sie bitte anhängen, oder als PN schicken?
      Edit: Wiiplayer, wie mach ich das?
      Vielen Dank



      Wii:
      :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
      Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

      DSi
      Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel


      tut:uhg
      Shopkanal updaten
      tut:syscheck

      thread:wiimc

      info:warez
      info:regeln
      ansonsten gilt :sufu:

      Der BöhseOnkel hat die Hacks für Regionfreie Disks und Channals in der neuen Hacks ini raus genommen, weil sie die Piraterie unterstützen und deswegen sind diese beiden Hacks dort nicht mehr enthalten.

      Aber ich habe hier eine selbst modifizierte Hacks ini, in der die beiden Hacks noch integriert sind!!!
      Dateien
      • hacks ini.zip

        (850 Byte, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      5. Hab mal gelesen, das man WiiSixty als Wiisysmenu, spich es kommt wenn ich die Wii anschalte,
      finde den Post nicht mehr. Wie mach ich das?
      6. Kann ich 4.xU myms in 4.xE myms exportieren?

      Bei beidem hat die SuFu nicht geholfen.

      Vielen Dank



      Wii:
      :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
      Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

      DSi
      Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel


      tut:uhg
      Shopkanal updaten
      tut:syscheck

      thread:wiimc

      info:warez
      info:regeln
      ansonsten gilt :sufu: