Wenn man einen komplett-Hack von NSMBW erstellen will, dann hat man bezüglich der Weitergabe prinzipiell ein Problem. Einfach soll es sein, die ISO an sich kann man aber auch nicht weitergeben. Die Dateien einzeln weiterzugeben, damit sie der andere alle eins nach dem anderen ersetzen muss finde ich persönlich eine Frechheit (den Wiiscrubber MOD lasse ich da mal außen vor), und so habe ich mich entschieden, ein Programm zu machen, das Patches für NSMBW erstellen kann. Diese Patches bestehen aus einem Ordner, welcher eine "patcher.exe" beinhaltet, mit der man bequem eine NSMBW-Iso zu dem entsprechenden Hack patchen kann. Schaut es euch an!
Zur ClickOnce-Installation steht es auf diskstation.selfip.net/NSMBW-Patch-Creator/. UPDATE: Jetzt hier: wii-homebrew.com/download/nint…tools/nsmbw-patch-creator
Ich hoffe, ihr findet mein Programm nützlich,
this.main()
//ADD: Hätte ich fast vergessen: Credits an Wimm für wit!
//ADD2: Ich wurde überzeugt, dass es besser ist, wenn ich mein Programm portable mache. Darum befindet sich auf der genannten Adresse nun kein ClickOnce-Installer mehr, aus dem Installieren-Button ist ein Download-Button geworden.
Zur ClickOnce-Installation steht es auf diskstation.selfip.net/NSMBW-Patch-Creator/. UPDATE: Jetzt hier: wii-homebrew.com/download/nint…tools/nsmbw-patch-creator
Ich hoffe, ihr findet mein Programm nützlich,
this.main()
//ADD: Hätte ich fast vergessen: Credits an Wimm für wit!
//ADD2: Ich wurde überzeugt, dass es besser ist, wenn ich mein Programm portable mache. Darum befindet sich auf der genannten Adresse nun kein ClickOnce-Installer mehr, aus dem Installieren-Button ist ein Download-Button geworden.
© 2011 main()
The post was edited 5 times, last by main() ().