Neueinsteiger "ohne" Plan

      Neueinsteiger "ohne" Plan

      Servus miteinander,
      ich habe am WE von dieser website erfahren und mich gleich heute mal angemeldet. Ich habe keinerlei Ahnung was mich hier erwartet. Im Vorfeld erzählte mir mein Spezl dass ich hier meine Wii "pimpen" bzw. "freischalten" lassen kann, ohne in die Hardware eingreifen zu müssen.
      Zu mir und meiner Wii:
      Ich bin 44 Jhare und arbeite in der IT-Branche und habe seit ca. 18 Monaten eine Wii die ich damals gewonnen habe. Hier fangen auch meine ersten Probs an was die Granatie angeht. Da ich die Wii gewonnen hatte, habe ich keinen Kassenbeleg und mein brummendes Laufwerk (was hin und wieder aussteigt) muß ich selbst und auf eigenen Kosten austauschen.
      Da die Wii momentan problemlos läuft würde mich natürlich vorrangig interessieren wie ich meine gekauften Spiele mit einer Sicherungskopie, sichern und diese Back-Up-Kopien auf der Wii zum laufen bringen kann.
      Also, für Hilfe und Tips bin ich dankbar und keine Angst, ich werde wirklich erst die Suchfunktion quälen bevor ich meine Fragen absenden werde
      danke, und viele Gruesse :D
      Hallo!!!

      Also du kannst dir erst einmal >hier< rein schauen da findest du ein haufen zum Thema DVD Dumpen!

      Wenn du deine Wii ohne Hardware veränderung Moden willst solltest du dir vieleicht auch mal die zwei Threads an guken!

      >hier< und >hier<

      MfG :rolleyes:
      У кого нет ума и кто читать не может, тому уже ни кто не поможет!
      :thumbup: