Super Smash Bros. Brawl stürzt beim konvertieren ab

    Super Smash Bros. Brawl stürzt beim konvertieren ab

    Hallo!
    ich entschuldige mich von vornherein schonmal, da diese frage bestimmt schon einmal gestellt wurde, aber ich finde dazu einfach nichtsmehr und bin nach den 15 stunden, die ich allein für den softmod gebraucht hab echt ausgelaugt, deswegen wende ich mich mal direkt an euch.

    mein problem ist, dass mein PC jedes mal abstürzt, wenn ich versuche SSBB zu konvertieren, bzw zu kopieren. Ich hab es bisher mit WBFS Manager, Backup Manager und Wii Converter GUI versucht und mit 4 verschiedenen Downloadversionen.
    und zwar:Zensiert
    und noch eine andere.

    beim Backup Manager stürzt er immer so bei 73% ab, beim Wii Converter GUI stürzt beim teilen das programm und ohne teilen der PC ab. Beim WBFS Manager stürzt auch einfach der PC ab.

    Ich hab vorgestern erst angefangen mich mit dem softmod usw zu beschäftigen, also bin ich noch nicht sosehr drin in den gnazen IOS geschichten, also versucht mir so simpel wie möglich zu helfen :D danke, danke, dankeschön

    Die DVD5 habe ich zum laufen gekriegt, aber ohne singleplayer bringt mir das auch nicht soviel.
    hat das überhaupt was mit dem images oder so zu tun oder liegt das eher an meinem PC?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeansi ()