Ein Kleiner Review zu Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers

      Ein Kleiner Review zu Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers

      Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers.

      Steuerung bei Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers:
      Gesteuert wird mit Wii-Mote und Nunchuk.***

      Steuerungs Style:
      Der Steurenugs Style ist gut angepasst.****
      jedoch sehr unterschieden von den anderen Yu-Gi-Oh´s.***

      Eigen Style:
      Man kann am Anfang des Spiels einen Namen einen Wheeler und einen eigenen Mensch Stylen. ****

      Story Inhalt:
      In der Story geht es hauptsächlich um Karten Gewinn und Rennen je nach Gegner bekommt ihr Karten in euren Laden hinzugefügt.***

      Abwechslung Style Meinung:
      Abwechslung gibt es kaum.*
      Style ist eigentlich sehr viel dabei. ****
      Das Spiel hat klar zu wenig Abwechslung mach aber doch schon ein Bisschen Spaß.***

      Enttäuschung:
      Kaum Abwechslung.
      Hat nichts mit dem eigentlichen Yu-Gi-Oh zutun.

      Urteil:
      Das Spiel hat eigentlich nichts mit Yu-Gi-Oh zutun.
      Das Spiel hat kaum Abwechslung.
      Macht aber doch ein bisschen Spaß.


      Endurteil:
      3*** von 5***

      Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
      www.Google.de

      Ich finde das Spiel schrecklich. Es war im Media Markt mal zum Anspielen ausgestellt und ich bin froh, nicht die Katze im Sack gekauft zu haben, denn mit dem klassischen Kartenspiel hat das freilich wenig am Hut. Kam mir eher vor wie ein (seeehr) schlechter Mario Kart Abklatsch, in dem statt der Symbole (Panzer, Bananen, etc.) eben die Sammelkarten eingesetzt werden.

      Dafür habe ich mir das neue Yu-Gi-Oh! geholt. Auf die Tatsache, dass die Aufmachung, sowie die zugehörige Animeserie ansich für Kinder entworfen wurde, gebe ich keinen Pfifferling, denn im Kern versteckt sich ein tolles Kartenspiel, das ich auch heute noch gerne spiele, da es wirklich sehr taktisch ist.
      Solange kein Magic The Gathering Titel für die Wii erscheint, kann ich somit nur jedem das aktuelle Yu-Gi-Oh!-Spiel empfehlen, denn hier handelt es sich wirklich um die längst überflüssige Umsetzung des Kartenspiels.
      :26px-WiiDrawing.svg: Black 4.2 ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: x3 ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: x2 ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: x4 ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: SDHC 4 GB ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: HDD 1 TB ::-plus-:: :33px-WiiWiFi.svg: DSL 16.000 :Smilie_v2_Link_TP: :Smilie_v2_Luigi: