4.2e Connection Probleme

      4.2e Connection Probleme

      Wie das Topic schon sagt habe ich eine Wii mit 4.2e und SoftMod. Bisher hatte ich auch nie wirklich Probleme.
      Allerdings bekomme ich bei bestimmten Spielen online keine Verbindung mehr zu anderen Spielern. Das beste Beispiel hierfür ist Tatsunoko vs. Capcom. In die Lobby komme ich ohne größere Probleme; die Bestenliste lädt ebenfalls. Sobald ich jedoch versuche ein Spiel zu starten wird einfach nurnoch nach einem Spielpartner gesucht und gesucht. Zum Test ob es einfach kein Mensch mehr spielt (was mich wundern würde) habe ich die Suche mal 'ne Stunde laufen lassen, passiert ist jedoch nichts.
      Andererseits kann ich Spiele wie GoldenEye online spielen, allerdings findet sich mit Regionaler Einstellung kein Mitspieler.

      Nun ist meine Frage ob es eventuell daran liegen kann dass ich diverse IOS aktualiseren sollte?
      Würde mich wirklich über eine Antwort freuen da ich nicht auf Tatsunoko und Co. verzichten möchte.
      Dann sind die Server einfach down. Das weder was mit IOS zu tun, noch mit anderem Kram. Bei Super Smash Bros. Brawl ist dieses Problem auch manchmal present. Probier's einfach von Zeit zu Zeit, irgendwann wird Nintendo die Server wieder hinkriegen.

      Dubstep - I'm lovin' it.