Aufklärung für den Fall ModMii

    Ich glaub, manche User nehmen sich das alles zu sehr zu Herzen. Das soll keine Hetzkampagne gegen einen Seitenbetreiber werden, sondern nur ein kleiner Hinweis, dass in letzter Zeit Bricks und der Begriff ModMii in Zusammenhang standen. Letztendlich kann jeder User das machen was er will.

    Und die Absicht des Betreibers ist es keineswegs Bricks bei den Usern zu verursachen, damit würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Er ist übrigens hier registriert und ist noch nie negativ aufgefallen, im Gegenteil.

    Ark schrieb:

    Und die Absicht des Betreibers ist es keineswegs Bricks bei den Usern zu verursachen, damit würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Er ist übrigens hier registriert und ist noch nie negativ aufgefallen, im Gegenteil.

    Das kann ich auch nur bestätigen! Mir hat er auch schon in einigen Fällen positiv geholfen und eigentlich hat er auch etwas auf dem Kasten! Er ist keinen Falls ein Noob, denn er hat Ahnung von der Materie! Ich denke ihm sind da einfach nur ein paar kleine Fehler unterlaufen und von Fehlern können wir uns alle nicht frei sprechen!

    Es ist nicht in meinem Sinne, diesen User fertig zu machen oder ähnliches! Evtl. sollte jemand, evtl. sogar Du Ark ihn mal darauf hinweisen, dass sein ModMii Packet zurzeit Bricks verursacht! Das wäre eine Lösung die im Sinne aller User ist, oder!?
    Sorry, wenn ihr das jetzt falsch versteht, aber: WAS SOLL DIE SCHEIßE?
    ModMii ist vollkommen ungefährlich. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gebe ich selber Support für das paket (siehe -Domain entfernt-) Da ist nichts pasiert, was der user nciht selber Schuld ist! Der Homebrewschutz ist, wie ihr hoffentlich bemerkt habt, eine geniale Erfindung, die nicht nur von ModMii "betrieben" wird, sondern auch von SoftWii (also einem eurer Developer, R2D2199). Der Homebrewschutz setzt nur die REV vom SyysMenü und dem SysIOS hoch, sodass sie nicht mehr von BigN überschrieben werden können. Früher war die Seite hier mal ordentlich, aber wenn ich solche Scheiße hier lese...Achja: Wenn ihr mich jetzt sperren wollt, macht es ruhig. Das bestätigt ja nur meinen Verdacht darauf, dass ihr alle anderen Tutorials etc. aus dem Weg haben wollt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameChamp98 ()

    dem kann ich nur zustimmen.
    ein brick wird nur durch user-fehler verursacht, nicht von modmii.
    das mit dem homebrewschutz würdet ihr anscheinend nur gut finden, wenn es von wii-homebrew.com kommen würde.
    von daher, geschmacksache, lasst die hetzjagt sein.
    Fragen gehören ins Forum.


    Bedanken sollte man sich über den grünen Daumen


    • FW 4.1E v65535
    • Bootmii in Boot2
    • Priiloader0.6
    • Wiikey1
    • d2x-v6 cIOS 245-250
    • Hermes cIOS 5.1
    • USB-Loader CFG/WiiFlow/GX
    • UniiLoader @Sorg

    Richtig, jetzt ist eine Seite scheiße, wenn sie Usern vor Bricks schützen will, die offenbar alle mit "ModMii" und dem Pseudo- "Homebrew-Schutz" in Zusammenhang stehen. Dass eine Modifizierung des Sysmenus zu Kompilkationen mit Priiloader o.ä führen kann, haben wir wohl auch nicht gewusst und dass das ModMii-Packet aus urheberrechtlich geschützen Dateien besteht, wohl auch nicht..

    Ich beende an dieser Stelle die Diskussion, sonst beginnt hier wieder ein unnötiger Flamewar.