Twighlight Hack noch möglich mit 4.3e

    Twighlight Hack noch möglich mit 4.3e

    Guten Tag alle zusammen,

    nachdem ich mir heute eine wii gekauft habe und nun mehrere stunden ausgiebig gespielt habe, hab ich das inet durchforstet um zu sehen was das schmucke ding sonst noch so kann. Da ich durch meinen DS ein riesen Fan von Homebrews geworden bin wollt ich logsicher weise den Homebrew Chanel auf meiner wii installieren.
    Und genau das liegt mein Problem.



    Da ich eine neue wii habe mit fw 4.3e ist das ja nur durch ausnutzen eines Hacks in Lego Indiana Johnes oder ju-gi-oh möglich. Da diese beiden spiele extrem vergriffen sind oder horrende preise dafür verlangt werden hab ich vom nach längeren suche etwas vom Twighlight Hack gelesen.
    Nun zu meiner Fragen: Ist es noch möglich den Chanel per Twighlight Hack zu installieren oder ist das durch die neue Version gefixt worden.
    Hoffe um schnelle Antwort durch die experten^^
    Twilight Hack mit 4.3 ist NICHT möglich. Du brauchst definitiv eines der beiden von dir genannten Spiele. Du könntest z.B. mal schauen ob du die irgendwo geliehen bekommst (Freunde, Bekannte, Videothek). Ansonsten sieht es eher schlecht für dich aus.
    Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.
    [legend]Wii-Homebrew.com[/legend]
    Für was bieten wir denn eigentlich dieses Tut an, dass für 4.3 erstellt wurde und es nur mit beiden Spielen, die drin stehen, funktioniert. Dann kann es nicht sein, dass immer noch Fragen kommt, ob es mit Twilight oder Bannerbomb geht. Dies geht nie und nimmer. Damit ist hier alles gesagt und für Fragen nutze das 4.3 Softmodtutorial

    -closed-